Hilfe :(

  • Themenstarter b3b3
  • Beginndatum
  • #21
Und du solltest deinem Sohn lieber das Wort *schnallen* erklären.
Stichwort: veganes Trofu
:rolleyes:

Grad nachgelesen, vielen Dank - mit so jemandem diskutiere ich sowieso nicht, da ist Hopfen und Malz verloren :rolleyes:


Liebe TE, bitte bitte bring das Kleinchen zum TA!!!
 
A

Werbung

  • #22
Das Kitten ist 8 Wochen alt..in Worten acht Wochen.
Da wartet man nicht!
*hmpft*
Es geht hier um deine Ferndiagnosen! Du solltest "schnallen" das sowas gefährlich ist.
Den Link scheinst du ja nicht gelesen zu haben.

Und du solltest deinem Sohn lieber das Wort *schnallen* erklären.
Stichwort: veganes Trofu
:rolleyes:


Häääääää, warum sollte ich meinem sohn das wort "schnallen" erklären :confused::confused: was soll denn das jetzt wieder?
1. gings um vegetarisches futter und nicht um veganes....:aetschbaetsch
2. ist das ja schon längs geklärt :rolleyes::rolleyes:
3. wie kommst du darauf, dass mein sohn "schnallen" nicht versteht ??
echt doof

gruss wuschy
 
  • #23
  • #24
Wie gehts dem kleinen heute?
 
  • #25
Nicht streiten :(

Hab doch noch abgewartet. Als die Temperatur etwas runter gegangen ist hat sie wieder leicht angefangen zu spielen und so.
Heute morgen war sie wie ausgewechselt... Sie tobt rum als wär nichts gewesen. War heute ja nochmal zur Kontrolle und sie hat das Antibiotikum nochmal nachgespritzt bekommen... Die Tierärztin hat auch nochmal Fieber gemessen: 39.9. Sie sagte dass kann schonmal bis 40 hochgehen. Mit dem Antibiotikum ist sie jetzt erstmal abgedeckt und es sollte jetzt immer besser werden...
Und sie ist schon wieder fast ganz die alte :)

Danke für euren Rat und die Mühe :)
 
  • #26
:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

weiterhin; alles, alles gute für deine kleine maus !!!

gruss wuschy
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
15
Aufrufe
3K
Birgitt
Birgitt
Tante_Emma
Antworten
14
Aufrufe
3K
Tante_Emma
Tante_Emma
I
Antworten
24
Aufrufe
1K
Löwenmutter
Löwenmutter
BerndundTom
Antworten
10
Aufrufe
929
Moustic
Moustic
Simba.es
Antworten
34
Aufrufe
9K
Melcorrado
Melcorrado

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben