Hilfe wegen Katzenname

LittleKids

LittleKids

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25 Juli 2008
Beiträge
5
Erst mal sage ich alle "Hallöchen"

Ich brauche eine kleinigkeit unterschützen.

Heute oder am Montag bekomme ich 2 Katzenbaby männlich und weiblich.
Nun bis jetzt weiss ich immer noch nicht den Name für 2 Katzen.

Wie war`s

Bambi und Bambino
oder
Minnie und Micky
oder
Pamina und Tamino
oder
Nala und Simba


Oder habt ihr besser schöne Name für 2 passen Name???Danke für die unterschützen wenn ihr mich kleinigkeit helfen.

MFG LittleKids

Ps.Wünsche euch alle einen schöne Wochenende...
 
Werbung:
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Schön das demnächst 2 Kätzchen bei dir einziehen werden.
Vielleicht fallen dir ja 2 passende Namen ein, wenn die beiden da sind.

Ich finde Nala und Simba sehr schön.;)
 
4

4Cats

Gast
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Schön das demnächst 2 Kätzchen bei dir einziehen werden.
Vielleicht fallen dir ja 2 passende Namen ein, wenn die beiden da sind.

Ich finde Nala und Simba sehr schön.;)

oder uns, wenn wir Bilder sehen;)
viel spaß mit den beiden
 
Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Mitglied seit
8 März 2008
Beiträge
6.877
Alter
44
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns im Forum.
Wie wäre es mit Cherry & Whisky. Etwas einfacher wäre es vielleicht wenn man ein Bild von den beiden süßen sehen könnte.
 
Grummelkeks

Grummelkeks

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 April 2008
Beiträge
117
Ort
Hannover
ich finde Odin und Hera schön;)

Schließe mich den anderen an-vielleicht kommt man eher auf einen Namen wenn man die bilder gesehen hat;)

Lg Grummelkeks und die Fellnasen
 
LittleKids

LittleKids

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25 Juli 2008
Beiträge
5
Jetzt füge Foto hier rein.Habe bekannte Foto bekommen von 2 süsse Katzenbaby.Ok.
Aber welche name passen weiss ich immer noch nicht.

 
annyway

annyway

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Juli 2008
Beiträge
270
Alter
46
Ort
fürth
sind die beiden geschwister?

jake und maggie gyllenhaal

wers politischer mag:
die geschwister hans und sophie scholl leisteten widerstand gegen das nationalsozialistische regime adolf hitlers.

lg anny
 
Maggy

Maggy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 Juli 2008
Beiträge
15
Hallo
Also ich fänd Bonny & Clyde ganz süß... Wollten wir zuerst unsere kleinen nennen aber dann sind daraus 2 Kater geworden...
Mir hat mal jemand gesagt, dass man bei Katzennamen darauf achten sollten, dass sie nicht gleich klingen weil das die Katzen dann nicht unterscheiden könnten... :confused:
 
Lacey

Lacey

Benutzer
Mitglied seit
29 Juni 2008
Beiträge
57
Ort
bei Stuttgart
  • #10
Da kann ich mal loslegen, ich helfe meinen Eltern bei der Suche nach Katzennamen:

Romeo & Julia
Bonnie & Clyde
Pünktchen & Anton
Aladdin & Jasmin
Bernhard & Bianca
Barbie & Ken
Figaro & Cleo
Harry & Sally
Gin & Tonic
Leo & Piper
Luke & Lea
Mogli & Shanti
Mufasa & Sarabi
Robin & Marian
Scarlett & Rhet
Tarzan & Jane

Simba & Nala steht auch drin - find ich sehr schön!
 
I

Isa

Benutzer
Mitglied seit
23 Mai 2008
Beiträge
66
  • #11
Noch eine Stimme für Simba und Nala! :oops: Die würden mir für meine zukünftigen Katzen auch gefallen - nachdem mein Freund und ich uns aber darauf geeinigt haben, dass ich dem Mädchen und er dem Jungen einen Namen geben darf, werden es wohl Lillifee und Merlin :D
 
Werbung:
Kewa71

Kewa71

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2007
Beiträge
1.892
Ort
bei Frankfurt/Main
  • #12
Da ich ja selbst eine der "Desperate Housewifes" zuhause habe (Edie) fällt mir zu den beiden natürlich "Gabby" (Gabrielle) und Carlos ein :D
 
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26 Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
  • #13
Ich finde Pünktchen und Anton passen prima, da das Mädel dreifarbig gemustert mit Flecken wird wenn sie grösser ist und Anton zum schwarzweiss prima passt in meinen Augen :)
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23 März 2008
Beiträge
8.196
Alter
58
Ort
Oberbayern
  • #14
Pünktchen und Anton gefällt mir auch. Die Namen sollten nicht zu ähnlich klingen.
 
I

Isa

Benutzer
Mitglied seit
23 Mai 2008
Beiträge
66
  • #15
Wenn du "König der Löwen"-Fan bist... Kiara und Kovu sind Simbas Tochter und ihr Freund :)

Auch aus König der Löwen:
Scar und Sira
Mufasa und Sarabi
Nuka und Vitani
 
LittleKids

LittleKids

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25 Juli 2008
Beiträge
5
  • #16
Hallo an alle!!!

Endlich ist 2 Katzenbaby bei uns ein neues Zuhause.Finde die beide soooo süss und meine Tochter überglücklich...

Ich danke euch alle.Ich würde aufjedenfalls Simba und Nala nennen.
Da meine Tochter gewünscht Bambi und Bambino.Dann aktepzieren ich.Habe meine Tochter auch erklären dass Simba und Nala schön ist und sie sagt nein nur Bambi und Bambino.

Nochmals danke ich euch alle für die unterschützt...

LG Littlekids
 
Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Mitglied seit
8 März 2008
Beiträge
6.877
Alter
44
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
  • #17
Hallo an alle!!!

Endlich ist 2 Katzenbaby bei uns ein neues Zuhause.Finde die beide soooo süss und meine Tochter überglücklich...

Ich danke euch alle.Ich würde aufjedenfalls Simba und Nala nennen.
Da meine Tochter gewünscht Bambi und Bambino.Dann aktepzieren ich.Habe meine Tochter auch erklären dass Simba und Nala schön ist und sie sagt nein nur Bambi und Bambino.

Nochmals danke ich euch alle für die unterschützt...

LG Littlekids

Die Namen sind ja niedlich ;).
 
MntlCaSe

MntlCaSe

Benutzer
Mitglied seit
24 Juli 2008
Beiträge
40
Ort
Niederbayern
  • #18
*lol* also hattest gar ned mehr viel mitzureden, hn? ^__^
kannst ja aber mal ein paar photos von deinen pelzchen hochladen (wenn du überhaupt dazu kommst, welche zu machen :D )

liebste grüße, sa
 
LittleKids

LittleKids

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25 Juli 2008
Beiträge
5
  • #19
Guten Abend an alle!

Jetzt bin ich wieder da.Da war ich 2 Tage um 2 Katzenbaby kümmern und spielen.Jetzt schläft die beide soo süss.
Ich möchte euch was erzählen.
Als ich gestern Nachmittag meine Tochter vom Kindergarten abholen.Dann hat meine Tochter mich gesagt dass sie nicht 2 Katzenbaby "Bambi und Bambino" heissen.Und ich habe sie gefragt welche name willst du.Und sie sagt dass sie unbedingt "Minnie und Micky" nennen.Meine Tochter seine Kiga Freundin hat auch 2 Katzen und heisst auch "Minnie und Micky" und da hat meine Tochter den name gut gefällt.Dann habe ich meine Tochter gesagt.Na gut aber mach bitte nocht nochmal den Name ändern es bleibt Minnie und MIcky für immer.Sie hat mich versprochen gehalten.

So unsere 2 Katzenname heissen Minnie und Mickie
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
17.211
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
  • #20
Micky und Minni sind sehr niedlich!!!!!

Viel Spaß mit den Beiden. :)
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben