Hilfe Ruf

• Themenstarter Themenstarter freddy1
  • Beginndatum Beginndatum
F

freddy1

Neuer Benutzer
Hallo liebe Katzen Freunde!!! Nun ist es wahr geworden, meine Frau hat eine KatzenAllergie, nun suchen wir für unsere beiden süßen ein neues zu Hause
🙁
Sie heißen Henry und Freddy,und sind Hauskatzen, sie sind beide 4 Jahre alt, Freddy ist schwarz grau , Henry ist rot weiß, sie sind beide zusammen auf gewachsen, und deswegen geben wir sie nur zusammen weg, sie sind beide stubenrein und kastriert, und richtig süß, und sollten ein richtig schönes zu hause bekommen, bei Interesse kann ich auch Fotos schicken, bitte nur ernstgemeinte Anfragen, vielen Dank schonmal gruß Stefan

A

Werbung

Stell sie doch bitte unter der Rubrik Notfellchen ein und füll den Fragebogen aus.

Frage über Frage: Wie lange habt Ihr die Katzen schon und wann wurde die Katzenallergie Deiner Frau festgestellt.

Tatsache ist: Mein Mann (rothaarig, blauäugig, weisshäutig) hatte von seinem Arzt eine Katzenallergie diagnostiziert. Klar, keine Katze - als dann der Nofall eintrat und wir Pepino zu uns holen mussten, war ich sehr skeptisch. Habe meinen Mann immer wieder gewarnt, es hat nichts geholfen. Er wollte mit dem Kater schmusen und tut es auch heute noch.

Klärt es doch wirklich nochmal ab (oder wollt Ihr die Katzen loswerden?).
Lisbeth

Wir haben die beiden jetzt 3 Jahre, Anzeichen waren schon da, aber meine Frau ist nur noch am husten, loswerden auf keinen Fall, aber es geht nun nicht mehr anders