Hilfe Perser Kätzin wurde gedeckt mit einem Jahr

• Themenstarter Themenstarter Swicer
  • Beginndatum Beginndatum
Nö während der Trächtigkeit würde ich das nicht tun und ich meine das bringt auch nichts. Wie oben irgendwo geschrieben, würde ich aber trotzdem vor dem Auszug der Babys Schallen gehen.

Das du das machen musst finde ich super. Ich gehe eigentlich zu Dr. Keller nach Haar - sie hat bei Dr. Wess (LMU) gelernt. Wobei ich mit Grizabella beim dritten Schall dann auch bei Dr. Wess war, denn wenn der sich eine Meinung bildet, dann stimmt die 🙂 In der LMU ist es leider etwas hektischer als in Haar.

A

Werbung

Wie oben irgendwo geschrieben, würde ich aber trotzdem vor dem Auszug der Babys Schallen gehen.
Das hat sie auch gemacht. Vorher hätte sie glaube ich auch nicht abgegeben. Ich glaube, die Babys wurden kastriert und Sunny geschallt - kann mich aber auch täuschen (Babys wurden Anfang August geboren und der Schall war am 13.11. (war glaube ich sogar ein Freitag, Unglück gebracht hat er aber nicht 😛). Jedenfalls natürlich vor Auszug der Kitten.
Das du das machen musst finde ich super.
Ich finde es auch super und unterstützenswert. Normalerweise, wenn die Leute in ihrer Nähe wohnen, dann organisiert sie auch die Termine. Finde ich sehr gut!

Ich würde auch keine Katze mehr von einem Züchter nehmen, der das anders handhabt, aber da gibt es halt leider verdammt wenige, wie es mir scheint 🙁.

Ja leider 😡 Und trotz der Aufklärung im Internet werden viele Leute leider auch nicht klüger und sie sind sich ihrer Macht auch nicht bewusst 🙁

@ Swicer

Falls du noch mitlesen solltest, bitte ich dich, dir folgenden Beitrag durchzulesen:

http://www.katzen-forum.net/traecht...eine-ist-traechtig-und-erst-6-monate-alt.html

Darin wird eine seehr Erfahrene Forine in sachen Aufzucht gebeten, sich dem Thema anzunehmen.

Ich zitier sie mal:
Gerade bei Persern gibt es sehr häufig Probleme bei Geburt und Aufzucht.

Wie es dazu kam, kannst du ja in dem sehr traurigen, aber trotzdem für dich lesenswertem Thread lesen..