An-Ka
Forenprofi
Ja sie wurden komplett untersucht erwähnte ich bereit mit Kern gesund es wurden alle Impfungen gemacht Katzen Schnupfen sowie Seuche und entwurmt und und sowie auf diesen krank heit und alles getestet. Die Test waren alle in Ordnung sowie die Blut werte.
Was ist bei dir komplett untersucht? Impfungen und Labor ist viel zu wenig.
Ich will mit meinen Tieren kein Geld machen ich geh für mein Geld arbeiten und verzichte auf 300-400€ für eine Katze die ich in fremde Händen geben würde ich habe ein eigenes großes Haus und wollte von dem Wurf einfach 2 behalten und die anderen abgeben an meine Familie da sie auch Perser gerne hätten.
Kein Geld machen, aber 300-400€ für einen "Perser" verlangen, der ohne Papiere noch nicht mal ne Rassekatze ist?
Da legt man nen 100€ Schein drauf und bekommt einen vernünftig gezüchteten Perser mit Papieren.
Aber es gibt ja immer Dep... die auch für solche süßen Kitten ohne Papiere viel Geld zahlen, nicht.🙄
Auch: deine Aussage widerspricht sich.
Dann melde dich beim Tierschutz. Dort sucht man immer händeringend Pflegestellen, die trächtige Katzen aufnehmen.Und ich einfach eine Geburt mit machen will und die kleinen aufwachsen sehen möchte und so was mal erleben will und die 2 einfach alles für mich sind.
Ich habe die Katzen leider auch nicht von einem Züchter gekauft sondern Privat Leuten die ihre Perser decken gelasst haben.
Und damit sind sie keine Perser. Du hast keine Ahnung, welche Rasse in deinen Katzen steckt, wer da alles mitgemischt hat und vor allem, welche Erkrankungen ggf mit vererbt wurden.
Mir geht es nicht ums Geld schaufeln sonst würde ich hier nicht schreiben sonder es einfach passieren lassen.
Nö, weil du ziemlich blauäugig bist (mir fällt kein besseres Wort ein) lässt du es passieren. 😉
Zum "Züchten" gehört mehr als Kater und Katze aufeinander setzen.
Oder kennst du dich mit Genetik, Geburten und Handaufzuchten aus? Nur um kleine Beispiele zu nennen.