HILFE, meine Katze greift mich an!!!

  • Themenstarter Kalinka
  • Beginndatum
  • Stichworte
    agressiv angreifen
K

Kalinka

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. September 2008
Beiträge
1
Halli Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter!

Ich habe meine Emmy seit 2 Jahren. Sie ist jetzt 2,5 Jahre alt und eine reine Hauskatze.

Als ich sie bekommen habe war sie total schüchtern und ängstlich. Mit viel Geduld ist sie wirklich zahm geworden, hat mit mir auf der Couch gelegen, auch bei mir im Bett geschlafen und auch wenn mehr als 10 Leute in meiner Wohnung waren: Emmy war immer dabei.

Mein Ex Freund ist ausgezogen und ich habe das Gefühl, das seit dem ich einen neuen Freund habe das ganze los gegangen ist.

Ich weiß nicht mehr weiter!!! Emmy kommt an und schnurrt, will schmusen und im nächsten Moment bekommt sie große Pupillen und springt mir mit aller kraft an den Arm. Bis jetzt ist sie mir noch nicht ins Gesicht gesprungen, aber davor habe ich angst, weil sie es auch oft Nachts macht.

Auch ist ungewöhnlich, das sie an einer bestimmten Wolldecke anfängt zu "Nuckeln" als wenn sie trinken würde... Dabei schnurrt sie ganz doll aber da passiert es auch oft das sie mich von jetzt auf gleich angreift!!

Ich habe mir eine Wasserpistole gekauft, und damit kann ich sie abwehren.

Es ist nur schlimm, das ich teilweise ohne diese Wasserpistole garnicht mehr durch meine Wohnung laufen kann!!!

Der Tierarzt weiß auch keinen Rat, er sagt es gibt halt Tiere die so aggro sind!

Aber es ist doch nicht normal!!! Vorallem weil es vorher anders war!!!
Bitte helft mir!!!!
 
A

Werbung

ich würde sagen die Katze trauert und Du bist an den ganzen Veränderungen Schuld (in ihren Augen.....mglw....) und jetzt lässt sie halt Alles an Dir aus - ich würde eine Tierheilpraktikerin suchen, die eine individuelle Bachblütenmischung zusammenstellt.
lg Heidi
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt beim TA Globulis gegen Agressivität zu kaufen. Davon 2 x 5 Kügelchen täglich und nach einiger Zeit müsste eine Veränderung erfolgen. Versuchs mal damit.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
3K
Samienta
Samienta
TheVanky
Antworten
20
Aufrufe
10K
Poison_Ivy
Poison_Ivy
A
Antworten
60
Aufrufe
7K
anonnika
A
J
2
Antworten
28
Aufrufe
5K
Julia.K.
J
T
Antworten
45
Aufrufe
4K
kymaha
kymaha

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben