Hilfe ich verzweifle!!

  • Themenstarter Henrycat
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
H

Henrycat

Benutzer
Mitglied seit
10. Juni 2009
Beiträge
86
Ort
Hennef zwischen Köln und Bonn
Hallo zusammen,

ich weis garnicht wo ich anfangen soll.
Also unsre Katzen wurden gestern Kastriert es ist auch alles ok und bisscher läuft es sehr gut.

Mein Problem ist das der Kater jetzt das 2te mal einen Breiigen Haufen der Okerfarben ist gesetzt hat und da wir ja echt schon seit Monaten mit den Giariden zu Kämpfen haben bin ich natürlich direkt hellhörig geworden.
Wir haben echt alles probiert, Panacur, Spartrix, Drontal Plus und Koll. Silber.
Also Drontal Plus hat er vor 2 Wochen bekommen und währendessen auch Koll. Silber, seitdem hat er immer eine dunkle Wurst gemacht nur aber leider 2 mal hintereinander okerfarbenen Brei.

Müssen das Giariden sein oder kann es etwas anderes sein??

Bitte um Hilfe!

LG
 
A

Werbung

Ich würde jetzt erst mal abwarten. Vielleicht ist das noch eine Reaktion auf die Narkose.
 
Ich würde jetzt erst mal abwarten. Vielleicht ist das noch eine Reaktion auf die Narkose.

Hi, danke für die Antwort.

also er hat gestern und heute dunkle relativ feste Würstchen gemacht, also denke ich das es an der Narkose lag.

LG
 
Hi, danke für die Antwort.

also er hat gestern und heute dunkle relativ feste Würstchen gemacht, also denke ich das es an der Narkose lag.

LG

Drück Euch ganz fest die Daumen das es von der Narkose war!!!

Lasst Ihr das nochmal testen oder wartet ihr noch ab, ob nochmal was helles kommt?
 
Drück Euch ganz fest die Daumen das es von der Narkose war!!!

Lasst Ihr das nochmal testen oder wartet ihr noch ab, ob nochmal was helles kommt?

also ich warte jetzt noch mindestens 10 Tag. Dieser Giaridentest reagiert auch auf tot Giardien und daher sollen wir mindestens 3 Wochen (ab der letzten Tablettengabe) warten.
Naja aber mal sehen wie es in den nächsten Tagen wir sollte der Durchfall nicht weg sein (Bitte, Lieber Gott) dann soll ich nächste Woche eine Sammelprobe machen aber dann wir auf Bakterien geprüft mein TA meint es wäre sehr unwahrscheinlich das die Giardien noch da sind bzw. Zitat "die Giariden sind weg nach diesem Medikamenten Cocktail"
Er hat 6 Tage Drontal Plus + 2x täglich Koll. Silber auf nüchternen Magen
bekommen das Silber bekommt er noch mindestens 10 Tag (21Tage Kur)

LG

P.s. ich glaube ich stehe Giardien nicht nochmals durch wir sind jetzt seit Monaten dran und haben soweit alle möglichen (ausser Metro) Medi probiert.
Mein TA meinte Metro nur in Ausnahmen da es schon fast Tierquälerei ist.
 
oh Mann, ich drück Euch so die Daumen!!! (Mir selber ja auch)!

Verstehe Euch gut :oha:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
2K
lozucchero
L
F
Antworten
4
Aufrufe
910
Fienchen90
F
M
Antworten
22
Aufrufe
4K
Der Katzendiener
Der Katzendiener
X
Antworten
10
Aufrufe
2K
MaurosMum
MaurosMum
F
Antworten
6
Aufrufe
586
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben