Hilfe!!ich mache mir langsam sorgen..

  • Themenstarter amordiemrox
  • Beginndatum
  • #21
Gegen Tollwut würde ich sie dann aber auch nicht impfen lassen.

Ansonsten super das mit den kleinen alles okay ist, freut mich!:)
 
A

Werbung

  • #22
Guten Morgen! :)

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Siehst Du, jetzt hast Du einen guten Tierarzt in der Nähe gefunden, der Dir sogar noch ehrlich sagt, was er von dem Futter hält. Das ist wirklich sehr sehr selten!

Und dann scheint dieses Bauchgrummeln also wirklich von Würmern ausgelöst zu sein und nicht von der Futterumstellung. Super, daß Du wirklich zum Tierarzt gegangen bist. :) Meine Katzen hatten sowas nämlich auch noch nie von einer Futterumstellung.

Eins wollte ich noch fragen... Warum soll denn eigentlich jetzt schon gegen Tollwut geimpft werden? Sie sind doch reine Wohnungskatzen und der Umzug ist ja auch erst in etwa zwei Jahren. Würde momentan nicht die Impfung gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche vollkommen reichen?

Wegen der Impfung hatte ich die ganzen Blätter von England mitgenommen. Er meinte, dass es besser wäre wenn wir mit den impfen jetzt anfangen, weil dann 100% sicher ist mit der Tollwut impfung. Es wird sogar blutuntersuchungen gemacht usw wegen England... Es ist total kompliziert :( Ich habe mir aber alle Infos ausgedrückt.

Warum jetzt schon, weil wenn alles klappt konnte sogar sein, dass wir schon nächstes Jahr nach England gehen, dass wusste ich aber nur anfang dieser woche. Dementsprechend meinte dann der Arzt wäre nicht schlecht wenn wir jetzt anfangen.

Frage: heute morgen hatte Eddy ein ganz kleines bisschen gekotzt...war das wegen der ganze Anstrengung?! Ich rief den Arzt an und er meinte, dass sobald es beim einmaligen bleibt ist es nicht so schlimm, falls es wieder vorkommt, soll ich direkt zu dem hin...

Lg Stephie
 
  • #23
Frage: heute morgen hatte Eddy ein ganz kleines bisschen gekotzt...war das wegen der ganze Anstrengung?! Ich rief den Arzt an und er meinte, dass sobald es beim einmaligen bleibt ist es nicht so schlimm, falls es wieder vorkommt, soll ich direkt zu dem hin...

Hallo Stephie!
3884183.gif


Wie geht es denn Eddy inzwischen?
 
  • #24
Hallo Stephie!
3884183.gif


Wie geht es denn Eddy inzwischen?

Hiii :)

Sorry, ich hatte die woche nur stress in der Arbeit und 7 Projekte zu abgeben in der uni -.- Stress pur^^

Eddy geht superrrr :) Ihm gehts perfekt wieder :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
2K
shantira
shantira
A
Antworten
9
Aufrufe
7K
Hexe173
H
A
Antworten
16
Aufrufe
4K
Crazymami35
Crazymami35
Silja
Antworten
1
Aufrufe
914
Kater_Karlo
K
Juti
Antworten
12
Aufrufe
4K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben