Hilfe, ich blicke garnichts mehr

P

Piroschka

Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2011
Beiträge
43
Ich blicke einfach nicht durch. Ich habe jetzt Portionen gemacht und eingefroren. DA ist erstmal mit Eesy Barf Bedarf habe ich die Sup nicht mit rein gemacht. Nur Fleisch, Gemüse und evlt Leber.

ICh blicke das jetzt aber trotdem nicht. Wenn ich ein gewollftes ganze Hähnchen habe, müsste ich doch eigendlich da schon Leber mit trinnen haben. Jetzt habe ich aber die Leber noch mit bei gemixt. DAs war jetzt bestimmt falsch.

Dann das Rinderhack vom Tierhotel. Das habe ich ausgepackt und da waren so schwarze kleine Teilchen dabei. Jetzt war ich mir natürlich nicht sicher ob da schon Leber mit dabei war. Ich habe es jetzt weggelassen.

ICh frage mich ob es nicht besser und einfacher ist einfach die Leber mal einmal die Woche zu füttern. Anstelle sie in dem Fleisch mit beizumixen. Irgendwie bin ich mir nicht sicher ob schon Leber im Fleisch enthalten ist oder nicht.

Bei den Putenhälsen ist mir klar das Leber noch mit bei muss. DA muss allerdings glaube ich keine Eierschalen mit bei, da die Putenhälse ja auch Knobel bestehen, Oder?
 
Werbung:
Sirija

Sirija

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2009
Beiträge
2.516
Ort
Wuppertal
Ja man kann einmal die Woche Leber geben, statt in jedem Rezept.

Zu Putanhälsen muß keine Eierschalenmehl, aber noch Muskelfleisch, sonst ist das Rezept zu Calcium lastig.
1/3 Knochen 2/3 Muskelfleisch nimmt man normalerweise.

Ob beim Hack Leber drin ist muß dabei stehen, dunkle Stücke könne auch was anderes sein.

Wenn das Huhn mit Innereien gewolft ist, ist schon Leber drin und cih würde keine mehr dazu tun.

Ruf doch bei Tierhotel an und frag wo Leber dabei ist.
Hast du wirklich zuviel dazu getan, mach noch ein bis zwei rezepte ohne Leber und gib da auch.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zora84
  • Barfen
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
5K
sabinee
sabinee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben