Katzen trinken plötzlich mehr

L

letspaintcakes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. März 2011
Beiträge
658
Alter
36
Ort
Siegen
Hab die Frage auch schon im du barfst Forum gestellt aber da scheint momentan nicht so viel los zu sein deswegen hier auch nochmal.

Wir barfen jetzt seit gut einer Woche komplett und seitdem trinken sie wesentlich mehr als vorher mit Dosenfutter. Wasser hab ich soviel drunter gemischt wie im Rezept angegeben und ich geb sogar immer noch etwas über die Portionen das sie auch mit aufnehmen. Liegt es vielleicht einfach nur am aktuellen Wetter da es ja schon recht warm ist? Hab auch schon überlegt ob ich zuviel Salz drunter gemischt hab aber ich hab acht verschiedene Rezepte gemacht, dass kann ja auch nicht überall passiert sein. Hab mal gelesen das Katzen nur richtig trinken wenn sie am dehydrieren sind und eigentlich nur mal am Wasser nippen, deswegen bin ich da jetzt etwas besorgt oder stimmt das so garnicht und es ist ok wenn sie mehr trinken hauptsache sie nehmen genug Wasser auf? Gepinkelt wird auf jedenfall ordentlich :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
14K
maynard9791
M
direwolf24
Antworten
8
Aufrufe
3K
Ronjakatze
Ronjakatze
C
Antworten
16
Aufrufe
3K
CatMeow
C
C
Antworten
12
Aufrufe
663
Cuddlecat
C
Perla
Antworten
4
Aufrufe
4K
Perla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben