Hilfe - ich bekomme den Pilz nicht mehr los

  • Themenstarter jaeger_und_sammlerin
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ozon pilz

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ein Hallo an alle pilzgeplagte,

ich habe unter dem Thema: Der Pilz hat uns erwischt, geschrieben.
Kann sich jemand bitte mal die Mühe machen und es lesen, ich brauche auch etwas Hilfe, zumal ich nun auch selbst betroffen bin (siehe Foto).
Luisewinter, ich las du warst selbst auch betroffen, wie hast du es bei dir wegbekommen und wie lange hat es gedauert. Welcher Pilz war es bei euch, Mensch und Tier? Bitte meldet euch mal, fahre Nachmittag zum TA.
Liebe Grüße TIRI
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

I
Antworten
9
Aufrufe
3K
Imona
I
S
Antworten
11
Aufrufe
5K
Samanthahalt
S
W
Antworten
5
Aufrufe
2K
Weserdeern
W
Lumpenfee
Antworten
14
Aufrufe
5K
Annemone
Annemone
P
Antworten
6
Aufrufe
480
Pepe90
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben