Hilfe Harald zittert

  • Themenstarter rosi harald
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
R

rosi harald

Benutzer
Mitglied seit
14. Juli 2010
Beiträge
36
:reallysad:Hallo, tut mir leid dass ich euch schonwieder belästigen muss, aber mein kater scheint ein kleiner problemfall zu sein.
Also ihr kennt uns vielleicht vom verdauungsforum, harald hatte über eine woche gebrochen und einen tag fieber konnte aber nix festgestellt werden.
so jetzt ist er seit ein zwei wochen wieder gesund.
vor kurzem ist mir mal aufgefallen dass er zittert, und heute zittert er ziemlich viel, vorallem in der hinteren hälfte seines körpers. er fühlt sich warm an, frisst aber und ist auch munter.
kann er schon wieder fieber haben, der macht mich ganz fertig der kleine kerl.
:reallysad:
 
A

Werbung

Hallo,
zittert er oder rollt sein Fell?
Beobachte es noch einmal genau.

LG
 
keine ahnung was fellrollen ist, aber es ist definitiv ein muskelzittern
 
Dann würde ich an Deiner Stelle den TA aufsuchen.
Ich denke, aus der Ferne ohne Ansicht, ist so etwas ganz schwer einzuschätzen.

Alles Gute und berichte bitte, wie es weitergegangen ist.

LG

PS: RollSkin, google mal - ich glaube da sind auch Videos eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann wieder mal zum TA, sind ja schon stammkuden
 
Handele mit dem TA ruhig einen Rabatt aus!:smile:

Drücke die DAumen!

LG
 
Fehlalarm

kein fieber, kein gar nichts, alles in bester ordnung.
das zittern soll ich einfach mal beobachten.
er frisst gerade als hätte er ewig nix bekommen,
und der TA Besuch war gratis :zufrieden:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
2K
pfotenseele
P
Sae
Antworten
37
Aufrufe
3K
Sae
Sae
D
Antworten
21
Aufrufe
3K
ichbindas
ichbindas
P
Antworten
8
Aufrufe
383
Nula
Nula
DeniseGrosz
Antworten
63
Aufrufe
5K
CasaLea
CasaLea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben