Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

  • Themenstarter Kace
  • Beginndatum
Kace

Kace

Forenprofi
Mitglied seit
28. März 2009
Beiträge
1.563
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

wie man in diesem Thread Josy ist in der Klinik nachlesen kann, ist Claudi`s Katze Josy in Behandlung, weil u.a. Josy`s Achillessehne gerissen ist. Da der Heilungsprozess zu wünschen übrig lässt und immer wieder was Neues dazu kommt, ist die ganze Behandlung mit sehr hohen Kosten verbunden.

Ich habe nicht ganz den Überblick, wie hoch die Rechnungen sind, aber es sind schon mehrere hundert Euro. Ich glaube die 1.000€ Euro-Marke dürfte schon geknackt sein?

Claudi`s Freund ist dann leider auch noch arbeitslos geworden, das Auto wurde verkauft für ein kleineres usw.

Im Thread kam die Idee auf, Spenden für Claudi zu sammeln, damit sie wenigstens einen Teil der Rechnungen damit begleichen kann. Ich möchte gern Nägel mit Köpfen machen und das mit dem Spenden tatsächlich in die Tat umsetzen.

Ich hatte im anderen Thread schon angeboten, das Geld auf einem Konto, das ich gerade ganz frisch eröffnet habe, zu sammeln. Wer eine bessere Idee hat, kann sie gern äußern. Es war für mich erstmal das Naheliegenste, hab aber auch keine Ahnung, wie so etwas sonst gehandhabt wird.

Ich würde euch dann auch so viel Transparenz zusichern wie möglich, damit ihr auch seht, was mit dem Geld passiert, wie viel zusammen gekommen ist usw.

Zunächst wäre es erstmal schön zu sehen, ob überhaupt jemand aus dem Forum bereit ist, etwas abzugeben. Auch wenn es nur 5€ sind...

Danke schon mal!

Edit: Bankdaten bekommt ihr per PN von mir.

Aktueller Spenden-Stand: 31.07.2011: 30,00€ + 50€
Einnahmen durch Flohmarktverkäufe: 31.07.2011: 92,10€

Aktueller Spenden-Stand: 02.08.2011: 195,00€

Aktueller Spenden-Stand: 05.08.2011: 325,00€

Aktueller Spenden-Stand: 08.08.2011: 445,00€

Aktueller Spenden-Stand: 11.08.2011: 460,00€

Aktueller Spenden-Stand: 16.08.2011: 480,00€
Einnahmen durch Flohmarktverkäufe: 16.08.2011: 107,72 €

Aktueller Spenden-Stand: 24.08.2011: 510,00€

Aktueller Spenden-Stand: 30.08.2011: 560,00€

Aktueller Spenden-Stand: 05.09.2011: 580,00€

Aktueller Spenden-Stand: 14.09.2011: 610,00€
Einnahmen durch Flohmarktverkäufe: 14.09.2011: 160,52

Aktueller Spenden-Stand: 19.09.2011: 625,00€

Aktueller Spenden-Stand: 30.09.2011: 645,00€ + 20,00€
Einnahmen durch Flohmarktverkäufe: 30.09.2011: 240,52

Aktueller Spenden-Stand: 10.10.2011: 715,00€

Aktueller Spenden-Stand: 21.11.2011: 775,00€

Aktueller Spenden-Stand: 01.12.2011: 825,00€

Aktueller Spenden-Stand: 03.02.2012: 875,00€
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Kace, ich danke dir vielmals für deine Unterstützung! :pink-heart:

@all: Ich habe auch im Flohmarkt einige Sachen eingestellt. Vielleicht findet ihr da noch etwas.
 
Kann ich bitte die Bankverbindung haben?
sofern es nun so gehandhabt wird mit dem Konto, dann spende ich gerne was für die kleine Maus..
 
Ich auch bitte
 
Sobald abschließend geklärt ist, auf welches Konto die Spenden kommen sollen, sage ich euch Bescheid!

Danke schon mal für deine Bereitschaft, laetisha und auch dir, robbielailamoritz!
 
Ich schubs mal
 
Auch wenn es nicht viel ist, aber ein paar Euro kann ich auch abgeben, zumindest ab August.
 
Werbung:
Danke fürs Schubsen und eure Bereitschaft :)

Ich bekomme nächste Woche nochmal Post von der Bank und dann kann ich das Konto aktivieren. Dann kann es losgehen mit dem Sammeln.
 
Ich danke euch für eure Hilfe!!! Mir wächst das alles grad ziemlich über den Kopf. Ich werde in ein Abhängigkeitsverhältnis gedrängt, was ich nicht möchte, aber Josy's Gesundheit soll nicht darunter leiden. :(
 
  • #10
Du schaffst das, es kommen wieder bessere Tage, Kopf hoch!
 
  • #11
So, mein Konto ist jetzt freigeschalten! :)

Ich habe schon PN`s an alle rausgeschickt, die sich bereiterklärt hatten zu spenden. Ein großes dankeschön schon mal an euch :)

Da ich meinen vollen Namen mit den Bankdaten ungern öffentlich zeigen möchte, lasse ich euch die Daten per PN zukommen. Ihr könnt diese aber auch weitergeben, solange dies z. B. per PN geschieht und nicht im Internet für jeden sichtbar. Ich hoffe das geht so für euch in Ordnung :oops:

So, dann würde ich mich freuen, wenn viele aus dem Forum so lieb sind und helfen, Claudi bzw. ihre arme Mietz Josy ein bisschen zu unterstützen.

DANKE :zufrieden:
 
  • #12
So, ich will nochmal ein bisschen schubsen!

Hier erstmal Fotos von der süßen Josy, als sie noch gesund war:

7772976esv.jpg


7772984hkz.jpg


7772992sef.jpg


7773021xfi.jpg


7773026tgm.jpg


Bitte helft Josy! So wie es aussieht, wird sie vielleicht ein Beinchen verlieren :(

Auch für ihre Besitzerin Claudi (Spunky) ist das alles eine große Belastung, nicht nur finanziell. Es sind jetzt schon rund 3.000€ an Kosten entstanden! Sie muss den behandelnden Tierarzt zu Konditionen wie jeder andere Kunde bezahlen, obwohl dieser ihr Chef ist. Claudi hat wirklich schon viel aufgeben müssen, um die Bahandlung von Josy zu gewährleisten. Aber wie gesagt, das alles ist nicht nur finanziell, sondern auch körperlich und seelisch eine Belastung. Claudi kann kaum noch schlafen und verliert auch schon ungewollt an Gewicht.

Das wollte ich nochmal zusammenfassen, die ganze Geschichte ist ja auch im Thread von Josy nachzulesen.

Daher möchte ich euch nochmal aufrufen, etwas zu spenden. Es muss ja auch nicht viel sein. Wenn viele Leute ein bisschen spenden, macht dieses Kleinvieh doch auch Mist ;)

Ich danke euch!
 
  • #13
ich bin gerne dabei, ich weiss wie es ist wenn man in einer finanzielen Notlage ist und von lieben Menschen ein bissel unter die Arme gefasst bekommt.

und wenn manche nur einen Euro übrig haben, hilft das der Maus ungemein.
 
  • #14
bitte auch pn an mich
 
Werbung:
  • #15
Bitte auch eine PN an mich,

ein paar Euro werde ich übrig haben in der Hoffnung, dass es der Süßen und auch Claudi bald besser geht.
 
  • #16
Hallo Sarah und Blümchen,

die PN ist raus. Ein großes Dankeschön, ich freue mich, dass ihr spenden möchtet :) Das ist echt lieb!
 
  • #17
Vielen Dank für eure Hilfe!!! Ich freue mich wirklich sehr darüber!
Ich habe nun auch meine Wii und mein Freund sein iPhone verkauft, um ein wenig an Geld zu kommen. Außerdem trage ich jetzt am WE Zeitungen aus.
Ich hoffe, dass wir mit eurer Hilfe Josy ihr Bein erhalten können. Vielen Dank für eure Unterstützung!!!
 
  • #18
das muss doch hin zu bekommen sein oder meint ihr nicht?
die süsse Maus will ja auch wieder laufen und raufen, leben und Unfug machen. sie sitzt schon solange im Käfig..

ich schau schon was ich noch in deinem Flohmarkt unterbringen kann ;)
 
  • #19
Hallo,

ich hätte auch bitte gerne eine Pn ;)

Josy wünschen wir alles erdenklich gute und gute besserung:pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben