Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

  • Themenstarter Kace
  • Beginndatum
  • #41
Von mir kommt auch noch was...
Habe es nur heute nicht zur Bank geschafft. Wird gleich morgen früh erledigt... ;)

Bankdaten habe ich von laetisha schon bekommen...
 
A

Werbung

  • #42
Jaaaa, sie ist ne gaaaaanz Süße mit einem tollen Charakter.
Ich habe sie damals von einem Pferdehof geholt, weil sich dort niemand um die Miezen gekümmert hat und so sahen sie auch aus. Ihre Geschwister und ihre Mama sind alle schon tot. Eine Schwester ist in der Wassertränke der Pferde ertrunken :( Aber wenigstens meine kleine Josy konnte ich "retten". Vermutlich waren ihre Eltern auch Geschwister. :(

@Andrea: Vielen lieben Dank auch für deine Hilfe!!!
 
  • #43
Habe Daten angefordert!!


Gute Besserung für die Schönheit!!!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #44
  • #45
Postet das doch mal in die Signatur o.ä. mit verlinkung auf den fred, dann fällt es mehreren auf .. bin erst jetzt draufgestoßen.

Wie funktioniert das denn mit der Signatur? Was muss ich denn dafür eingeben? :oops:
 
  • #46
Huhu,

sorry Leute, ich bin gerade im Umzugsstress, war lange nicht online.

Von mir kommt auch noch was...
Habe es nur heute nicht zur Bank geschafft. Wird gleich morgen früh erledigt...

Bankdaten habe ich von laetisha schon bekommen...

Bisher sind es 30€, ca. 3.000€ sind ja schon an Kosten entstanden. Also "brauchen" wir noch eine ganze Menge ;)

Schön, dass ihr euch die Daten auch untereinander austauscht :)

Danke an die, die bisher gespendet haben! :)
 
  • #47
Kontrollzentrum -> Einstellungen & Optionen -> Signatur bearbeiten

das einfügen

Code:
ECKIGEKLAMMERURL="http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/101393-hilfe-fuer-spunky-s-katze-josy-bitte-spenden.html"ECKIGE KLAMMER Bitte helft Spunkys Katze Josy 
[/URL]:verschmitzt:

ECKIGE KLAMMER durch [ <- altgr und die 8 drücken und ] <- die 9 ,, erstetzen

iich bin zu blond dafür.. würde es aber gerne haben :oops:
ich ersetze die ECKIGE KLAMMER durch die 9 oder?
 
Werbung:
  • #48
iich bin zu blond dafür.. würde es aber gerne haben :oops:
ich ersetze die ECKIGE KLAMMER durch die 9 oder?

Mach es doch einfach so, dass du auf dieses "Welt-Zeichen" klickst, vorher hast du den Link: http://www.katzen-forum.net/tiersch...e-fuer-spunky-s-katze-josy-bitte-spenden.html
kopiert und da fügst du ihn dann ein. Du kannst dann den Titel dieser Verlinkung ändern. Und zwar direkt, nachdem du auf "ok" geklickt hast (du siehst eine blaue Markierung im Link) - da schreibst du was rein, z. B. "Spende" - bei mir ist es "danke".
 
  • #49
danke für den Tip.. ;)
nicht schön, aber zu sehn oder?
 
  • #50
@Spunky:

kannst Du den finanziellen Aufwand evtl. dokumentieren, also z. B. Rechnungen einstellen, Zahlungen belegen...

Evtl. sind dann mehrere Leute bereits, etwas zu geben?
 
  • #51
Kace kümmert sich darum.. sie hat auch das Konto eröffnet :)
 
  • #52
  • #53
Haette bitte ne PN :)
 
Werbung:
  • #55
Josy ist wunderschön!

Ich hoffe so, dass es ihr bald besser geht
 
  • #56
So, ich glaub ich hab das mit der Sig jetzt auch hinbekommen. Danke für die Erklärung! :)

Ich kann gerne die Rechnung der Klinik und den Wisch von meinem Chef für die erste OP hochladen. Eine Rechnung bekomme ich nicht von ihm. Das ist dann nur die Auflistung der Summen ohne weitere Erklärung. Aber mit Hilfe der GOT kann man das ja nachschlagen, wer sich die Mühe machen möchte.

Ich habe nur meine Adresse abgedeckt. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Man sieht ja, dass die Rechnung für Josy geschrieben wurde.
RechnungKlinik1.jpg


RechnungKlinik2.jpg


Mein Chef hat sowohl den einfachen, als auch den doppelten Satz aufgeschrieben, damit ich sehe, was mich das hätte kosten können. :rolleyes: Er will aber "nur" den einfachen Satz berechnen.
RechnungChef.jpg



Das Röntgenbild aus der Klinik hab ich ja in Josy`s Thread schon hochgeladen.

Reicht das aus?

LG Claudi
 
  • #57
Dem ist wohl langweilig, hätte auch gelangt, die Endsumme mal zwei zu nehmen. Anstelle des Quatsches sollte er lieber eine ordentliche Rechnung dazu schreiben. Vielleicht will er es ja 'verschwindne' lassen. Ich würde die Rechnung verlangen, kannst ja scheinheilig tun und sagen, Du brauchst sie, da Dir jemand das Geld geben will, aber nur mit Rechnung, oder so.
 
  • #58
Dem ist wohl langweilig, hätte auch gelangt, die Endsumme mal zwei zu nehmen. Anstelle des Quatsches sollte er lieber eine ordentliche Rechnung dazu schreiben. Vielleicht will er es ja 'verschwindne' lassen. Ich würde die Rechnung verlangen, kannst ja scheinheilig tun und sagen, Du brauchst sie, da Dir jemand das Geld geben will, aber nur mit Rechnung, oder so.

Nee, der zweifache Satz darf nur auf die Leistungen des TA berechnet werden und nicht auf Medikamente. Daher kann man das nicht einfach doppelt nehmen.
Aber das kann ich nur behaupten, wenn ich das Geld auch hätte. :(
 
  • #59
PN an mich bitte.
 
  • #60

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben