Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

  • Themenstarter Kace
  • Beginndatum
  • #1.321
Das verflixte Jahr ist nun vorbei und ich glaub dieses neue Lebensjahr wird ganz gut für uns. :)

Ach Claudi, ich bin froh, dass du diesen Tag jetzt hinter dir hast! Von nun an wird nach vorn geblickt, gell? :) :zufrieden:
 
A

Werbung

  • #1.322
Claudi wie gehts euch???
 
  • #1.323
Kann es sein, dass du ein gutes Gefühl für uns hast? :eek:
Also den Fellnasen geht es sehr gut. Alle sind gesund und munter. Josy läuft ganz gut, wie ich finde. Sie tritt etwas durch, aber nicht ganz und läuft sich dadurch bisher nicht wund. Ich denke mit dem durchtreten versucht sie auch eine Schonhaltung für die Hüfte zu schaffen. Und Fell ist auch schon ganz gut nachgewachsen.

... Mir geht es nicht gut. Abgesehen von einer Erkältung, die mich quält, muss ich versuchen mit einer Verdachtsdiagnose klar zu kommen. Ich muss das Ergebnis der ersten Biopsie abwarten und versuchen solange nicht durchzudrehen. :(
 
  • #1.324
Hm kann sein. Musste heute Morgen an dich denken. Habe so lang nix von dir gelesen.

Erstmal schön, dass es deinen Fellnasen super geht.

Ohje was ist denn los? Wenn du magst kannst du mir eine PN schreiben. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.
 
  • #1.325
Danke fürs Daumen drücken! Das kann ich wirklich gut gebrauchen!!! :(
 
  • #1.326
Kennt ihr die Drei noch? :D
10550120fp.jpg


10550122ou.jpg


10550123vy.jpg


10550126dr.jpg


10550128xb.jpg


10550133av.jpg


10550136dp.jpg


10550142em.jpg


10550144nh.jpg


10550145gk.jpg


10550150ia.jpg


10550159ri.jpg


10550160rp.jpg


10550161of.jpg


10550163js.jpg


10550162de.jpg


10550164tz.jpg


10550169ee.jpg


10550170hp.jpg


10550172vs.jpg


10550173td.jpg


10550174uv.jpg


10550176qv.jpg


Danke für den wunderschönen Abend gestern Claudi :) Es hat sehr viel Spaß gemacht und das Essen war grandios. Das mit den Plätzchen kriegen wir irgendwann schon noch hin. Und dabei bin ich sogar von der Couch aufgestanden :D Aber nur um Fotos zu machen :p
 
  • #1.327
Trotz, dass meine Tiger gestern so gar keine Lust auf Spielen hatten, sind die Bilder super toll geworden. Ganz lieben Dank dafür!!! Das Augenbild von Sunny find ich super toll. Und Josy macht auch eine super Figur. :pink-heart: Das hast du toll gemacht!

Wir können so einen Abend sehr gerne wiederholen. Das hat uns auch viel Spaß gemacht.
 
Werbung:
  • #1.328
Danke dir :)
Das nächste Mal dann gerne bei uns mit selbstgemachter Pizza oder so :)
 
  • #1.329
Na klar gerne. Sag einfach wann und wo.
 
  • #1.330
Oh die Bilder sind ja super :pink-heart::pink-heart:
 
  • #1.331
  • #1.332
Ich wünsche Dir alles, alles Gute!

Und Josy ist wirklich sehr beeindruckend!!! Ichhabe mir gerade noch einmal die ersten Bilder angeschaut, und das ist einfach der Hammer!:pink-heart:
 
  • #1.333
Auf dem ersten Bild steht sie wirklich ganz toll :)
 
  • #1.334
Hallo Claudi,

wie ist Dustys Zahnsteinentfernung gelaufen?

Wenn du magst, kannst du mir mal wieder eine E-Mail schreiben. Hab oft an dich gedacht..
 
Werbung:
  • #1.335
Hi,

Dusty hatte gestern seine Zahnsteinentfernung. Zuerst einmal: Er hat alles gut überstanden! Aber ich mach mir Vorwürfe. Ihm mussten 6 Zähne gezogen werden, weil sie FORL angegriffen waren. Ok, ich konnte es unter dem Zahnstein vielleicht nicht sehen, aber hätte ich nicht einen Blick dafür haben müssen? Vermutlich hab ich es verdrängt, weil mir zuviel andere Sorgen im Kopf herum schwirren. :( Ich hab es ja schon länger vor mir her geschoben. Josy stand ja lange Zeit im Mittelpunkt. ... naja. Nun hat er es hinter sich und kommt heute gut damit klar. Die Narkose hat er nicht ganz so gut vertragen. Er hatte lang daran zu knabbern, trotz Aufwachspritze.
Heute macht mir Sunny Sorgen. Sie hat gestern fast nichts gefressen und sich wieder sehr auf Dusty versteift und ihn böse angeknurrt und gefaucht. Es erinnerte mich sehr an die Situation damals, als es Josy schlecht ging und Sunny und Dusty damals ganz böse aneinander geraten sind, so dass ich sie trennen musste. Soweit ist es diesmal noch nicht, aber es fängt ähnlich an. Ich geb ihr nun extra viel Aufmerksamkeit und Kuscheleinheiten, weil ich vermute, dass sie extrem eifersüchtig ist und sich benachteiligt fühlt. Ich hoffe das gibt sich dann wieder und sie frisst wieder besser. Wobei Josy auch mit dem Futter rummäkelt. Ich weiß nicht warum. :(

... was mich angeht, weiß ich immer noch nichts ganz genaues. Es wurden verdächtige Zellen gefunden, aber es wird noch ein weiteres Ergebnis abgewartet. Ich weiß nicht warum das sooo lange dauert. Aber ich hab schon einen Termin für die nächste Biopsieentnahme bekommen.:(
 
  • #1.336
Aber ich mach mir Vorwürfe. Ihm mussten 6 Zähne gezogen werden, weil sie FORL angegriffen waren. Ok, ich konnte es unter dem Zahnstein vielleicht nicht sehen, aber hätte ich nicht einen Blick dafür haben müssen? Vermutlich hab ich es verdrängt, weil mir zuviel andere Sorgen im Kopf herum schwirren.

Erstmal schön, dass Dusty es soweit einigermaßen überstanden hat :) Ansonsten würd ich mir keine Vorwürfe machen. Nun sind die Zähne ja draußen. Bei mir wars doch ähnlich. Irgendwie hatte ich auch schon länger vermutet, dass bei Bounty was nicht stimmt mit Zähnen/Zahnfleisch. Und dann mussten wirklich fast alle Zähne raus (auch FORL).

... was mich angeht, weiß ich immer noch nichts ganz genaues.

Hm, hab ich was nicht mitbekommen? :(

Was das schlechte Fressen angeht, vielleicht bist du ja gerade wieder etwas nervös und überträgst es auf die Mietzen?
 
  • #1.337
Ich würde mir auch keine Vorwürfe machen Claudi.

Hauptsache ist doch, dass es ihm jetzt besser geht und er damit gut zurecht kommt.

Ich hoffe, dass Sunny sich schnell wieder beruhigt und bald wieder alles seinen normalen Ablauf nimmt.

Das dauert wirklich sehr lange bei dir :( Kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
Ich denke weiterhin an dich und drück dir die Daumen *dich fest drück*
 
  • #1.338
Heute brummt Sunny Dusty nur an, wenn sie direkt an seinem Mäulchen schnuppert. Irgendwas muss da noch komisch riechen. Es entspannt sich also langsam und Sunny genießt die extra Aufmerksamkeiten. Nur fressen tun alle sehr sehr schlecht. Ich hab keine Ahnung warum.

Ach ja. Josys Beinchen sieht nicht mehr aus wie ein Schweizer Käse. Ich hab sie nochmal röntgen lassen:

Röntgenkontrolle.png


Und heut genießt sie die Sonne:

Josy116.png


Ich werd morgen noch einmal in der Klinik anrufen und nachfragen. Dann sind es schon 4 Wochen seit der ersten Biopsieentnahme. Ich brauch endlich ein Ergebnis und einen Plan wie es weiter gehen soll. :( Allein der Gedanke die Verdachtsdiagnose könnte stimmen, macht mich wahnsinnig.
 
  • #1.339
Oh wie toll mit Josys Beinchen :)

Schön wie sie die Sonne genießt.

Ich würde an deiner Stelle auch nochmal nachhaken.
 
  • #1.340
Was für ein tolles Bein!!!!!


Und Dir wünsche ich ein gutes Ergebnis...:( *Daumendrück*
Bei so etwas weiß man immer gar nicht was man sagen soll! Das ist einfach nur blöd, wenn alles so ungewiß ist!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben