Hilfe für Mia – Dringende Operation & Kastration benötigt

• Themenstarter Themenstarter Momo93
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh hilfe operartion spende
Es reicht aber langsam mit den ganzen herablassenden Antworten.
Naja, wer schräg singt, bekommt das auch gesagt. Ob du erkennen kannst, wie diskrepant deine Bettelei hier ankommt, weiß ich nicht. Deinen Äußerungen ist ja eher Trotz denn Betretensein zu entnehmen.

• Like
Reaktionen: LonchuraStriata
A

Werbung

Naja, wer schräg singt, bekommt das auch gesagt. Ob du erkennen kannst, wie diskrepant deine Bettelei hier ankommt, weiß ich nicht. Deinen Äußerungen ist ja eher Trotz denn Betretensein zu entnehmen.
Ich habe das ganz anders wahr genommen. So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.

• Like
Reaktionen: Blaise und Brigitte Lara
  • Like
Reaktionen: ciari
Die emotionale Belastung ist extrem hoch.
Als ich noch bei OC war, hab ich etliche Kopfkissen nach der Schicht (ehrenamtlich) naß geweint. Hier im TH hatte ich jetzt 3,5 Jahre Pause, die hab ich gebraucht und stehe wieder da wie, ja? nicht erfreut.
Es ist ein harter Job, der nicht anerkannt, sondern auch eher kritisiert wird.
Ich versteh Dich so und ich kenne viele, die mussten sich zum Selbstschutz schweren Herzens aus dem TS zurückziehen.

• Like
  • Crying
Reaktionen: miss.erfolg, Black Perser, Rickie und eine weitere Person
  • Like
  • Crying
Reaktionen: miss.erfolg, Black Perser, Rickie und 2 weitere
Und trotzdem ich seit Januar nicht mehr im Tierheim arbeite, hatte ich letztens noch 2 Pflegekitten bei mir, die komplett abgemagert waren.
Im Alter von ca 4 bis 5 Wochen wogen die nur 300g, ein Geschwisterchen schon tot.
Überall Parvo im Tierheim, hier und da stehen Kleintierkäfige, weil kein Platz mehr ist.
Und da wandte sich meine Ex Chefin mit einem Hilferuf an mich. Und klar helf ich da....

• Like
  • Love
  • Crying
Reaktionen: Felidae_1, Black Perser, Wüstenfuchs 2. 0 und 6 weitere
Werbung:
@Momo93 du möchtest hier hilfe aber zum beispiel einen Kostenvoranschlag oder Befunde von deinem TA willst du hier anscheinend nicht zeigen
Vielleicht verstehst du die skeptische Reaktion von vielen hier
Hier sind wirklich viele die schon oft gespendet haben aber auf Luft warum sollte man das tun

• Like
Reaktionen: Felidae_1, Black Perser, JuliJana und 3 weitere
Ja, mal schnell in die Opferrolle springen.

Weißt Du was verletzend ist? Wenn jemand von Zickerei von Menschen spricht, die Tag und Nacht, zudem oft noch aus ihrer eigenen Tasche beisteuernd, sich den A.... aufreissen, unter den Zuständen, die @Rickie gerade geschildert hat.
Du bist hier echt die Letzte, die sich verletzt fühlen sollte. Denk mal drüber nach.
Worauf sich Dein Zorn auf mich gründet, weiß ich nicht. Was ich aber weiß, ist, dass er sehr wenig mit mir als realer Person zu tun hat.

• Like
Reaktionen: Felidae_1, Black Perser, Gangsterbande und 2 weitere