M
Mondtiger
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 22. September 2025
- Beiträge
- 4
Danke für eure ehrliche Rückmeldungen, ich verstehe eure Bedenken.
Ihr habt recht, die Kastration hätte eigentlich früher passieren sollen. Leider kam damals vieles zusammen (Umzug, Autoreparaturen, unerwartete Ausgaben), sodass ich es vor mir hergeschoben habe. Mir ist bewusst, dass es zu spät war – aber das kann ich jetzt leider nicht mehr ändern. Umso wichtiger ist es mir, dass es jetzt endlich gemacht wird.
Niemand ist gezwungen zu spenden, wirklich nicht. Es war nur mein Versuch, auf diesem Weg Unterstützung für Mia zu finden. Ich wollte meine Situation einfach ehrlich schildern – und wenn jemand helfen möchte, freue ich mich natürlich.
Mir ist aber genauso wichtig, hier im Forum auch einfach Teil der Gemeinschaft zu sein und mich auszutauschen. Ich bin das erste Mal Besitzer von Katzen, umso mehr ist es wichtiger für mich hier vernünftig kommunizieren zu können. Es bringt mir also nichts wenn hier noch zwanzig mal erwähnt wird dass die Kastration zu spät kommt.
Liebe Grüße
Nimm's nicht persönlich, hier wird jeder erst mal angezickt, der seine Katzen nicht von Tag 1 an kastriert hat. "Kastration" ist hier eines der größten Reizwörter. Und jene, die darauf am heftigsten reagieren, zu verbissen in ihren Ansichten, als dass sich eine Diskussion mit ihnen lohnen würde.
Aber es gibt hier auch ein paar User mit mehr Verständnis für den Menschen.
Ich hoffe, du bekommst die nötige Summe für die anstehende OP zusammen. Ich habe deinen Aufruf schon mehrfach geteilt.
Halt die Ohren steif & lass dich nicht ärgern.