Hilfe für Hope(Odins Pflegekatze mit Brandwunden)

  • Themenstarter ELIA
  • Beginndatum
  • #21
Danke fürs kopieren der Bilder:)
@Balli Anja wird sich bestimmt wenn sie heute Abend Zeit hat melden und weiteres erklären.
Ich bin ja nur eingesprungen,man kann kein Geld ausgeben das man nicht hat.
Und bis Donnerstag muss geklärt sein ob ein bisschen Geld eingegangen ist.
Aber ich bin guten Mutes,ich denke wir kriegen das hin,auch ohne Verein:)
Ich mach halt kein online banking,da muss ich erst morgen nachschauen,aber ich glaube für die OP könnte es schon reichen:zufrieden:
 
A

Werbung

  • #22
Hallo,
ich muß mich jetzt hier auch noch mal melden. Bis jetzt hab ich nur im anderen Thread von Anja geschrieben.
Also - ich habe gerade mit ELIA telefoniert. Ich kenne BEIDE (also Odin (Anja) und ELIA) persönlich und weiß, daß sie untereinander befreundet sind.
Alle Spenden auf ELIA´s Konto werden hundertprozentig an Anja persönlich weitergegeben, oder, wenn Anja das möchte, direkt an den Verein.
Es ist scheinbar unklar, ob der Verein überhaupt die Kosten für Hope übernimmt, deshalb werde ich Anja persönlich ein "Geld-Geschenk" für Hope geben. Denn dann weiß ich, daß es richtig ankommt.

Ich möchte das nur nocheinmal hier betonen, für alle, die sich unsicher sind und denken, eine Spende auf ELIA´s Konto wäre deshalb nicht ok.

Ich hoffe, daß möglichst viel zusammenkommt und wünsche Anja mit "ihrer" Hope ganz viel Glück.
 
  • #23
Hallo Pems,
das find ich richtig gut, das du es nochmal so beschrieben hast. Ich bin nämlich so eine 'fremde Forine' :)
Als ich mich heute entschieden habe, zu spenden, war ich eigentlich überhaupt nicht unsicher, denn seit ich hier im Forum angemeldet bin, lese ich immer still Odin's (Anja) Berichte, fieber mit, drücke die Daumen, und fühle mit ihr, wenn es wieder Kätzchen nicht geschafft haben. Obwohl ich euch nicht kenne, habe ich ein sehr gutes Gefühl und bewundere Odin sehr für ihren Einsatz !

Also, ich bin auch auf jeden Fall dabei.

Liebe Grüße
Petra
 
  • #24
Hallo Pems,
das find ich richtig gut, das du es nochmal so beschrieben hast. Ich bin nämlich so eine 'fremde Forine' :)
Als ich mich heute entschieden habe, zu spenden, war ich eigentlich überhaupt nicht unsicher, denn seit ich hier im Forum angemeldet bin, lese ich immer still Odin's (Anja) Berichte, fieber mit, drücke die Daumen, und fühle mit ihr, wenn es wieder Kätzchen nicht geschafft haben. Obwohl ich euch nicht kenne, habe ich ein sehr gutes Gefühl und bewundere Odin sehr für ihren Einsatz !

Also, ich bin auch auf jeden Fall dabei.

Liebe Grüße
Petra

Toll... danke dir schonmal. :smile:
 
  • #25
Oh nein....das gibt es ja nicht!!
Wir bekommen tasächlich Hilfe!!!Ich heul Rotz und Wasser...

Wenn ich mich eingekriegt habe,rufe ich beimVorstand/PS-Leitung an und kläre das ab.
Bin jetzt gerade durch den Wind!!!

Danke!!!!
 
  • #26
Gibts denn jetzt schon eine Kontoverbindung? Oder wie kommt man da dran?
 
  • #27
Werbung:
  • #28
Für die,die es nicht von ANfang an mitbekommen haben:
Das war Hope,am Tag,nachdem ich sie eingefangen habe.



Mittlerweile sieht sie schon viel besser aus.Die Wunden sind fast verheilt.
Einige haben sie vor kurzem kennen lernen dürfen.
 
  • #29
Für die,die es nicht von ANfang an mitbekommen haben:
Das war Hope,am Tag,nachdem ich sie eingefangen habe.



Mittlerweile sieht sie schon viel besser aus.Die Wunden sind fast verheilt.
Einige haben sie vor kurzem kennen lernen dürfen.

JA - ICH DURFTE SIE KENNENLERNEN!!!
Sie ist soooo eine liebe süße Maus..... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #30
Ich warte noch auf den Rückruf,da sowas der Vorstand klären muss.
Aber unsere Geschäftsführerin hätte gleich der OP zugestimmt,sie verfasst sogar gerade einen Zeitungsartikel,der hoffentlich bald erscheinen wird,in dem auch von Hope berichtet wird!!!
 
  • #31
Ich warte noch auf den Rückruf,da sowas der Vorstand klären muss.
Aber unsere Geschäftsführerin hätte gleich der OP zugestimmt,sie verfasst sogar gerade einen Zeitungsartikel,der hoffentlich bald erscheinen wird,in dem auch von Hope berichtet wird!!!

Ach Anja, ich bin soooooooo froh. Erzähl doch mal bissi was bei der OP genau untersucht wird und wie Hope geholfen werden kann. Danke :)
 
  • #32
Hat das ein bißchen Zeit?:oops:
Schaue eigentlich nur rein,wegen den PN´s.
Muss mich jetzt noch bißchen um meine Kids und die anderen Viecher kümmern.
Bin ja eben erst von der Arbeit gekommen und war heute Morgen nur beim TA(Balou hat die Kastra gut überstanden) und in der TK.
 
  • #33
Logisch, dann wenn Du Zeit hast :)
 
  • #34
Ich würd mich auch gern mit einer kleinen Summe beteiligen - sobald die Kontoverbindung da ist, gehts los ;)
Und den Menschen, die Hope das angetan haben, wünsche ich die Pest an den Hals...
 
Werbung:
  • #35
OOOHHHHH ich freu mich gerade total,Anja Du bist wieder da und viel Hilfe ist in Sicht.
Wir werden Land und Leute in Bewegung setzten um Hope zu helfen:D
 
  • #36
Ach und noch was,ich habe ja schon fleissig über PIN netten Foris meine Bankdaten übermittelt,das Geld geht dahin wo Anja es hin haben möchte:)
 
  • #37
ELIA : ich habe keine zweifel, dass finanztechnisch was nicht richtig laufen würde !


ich zieh hier mal `rüber, was anja gestern nach der TK geschrieben hat.

Alle Lymphknoten sind verdickt,außerdem hat sie sehr dicke Darmwände.
Das kann von einer Darmentzündung kommen,einer schweren Futtermittelallergie aber es kann auch was tumoröses sein:(.
Das Fieber war höher als heute Morgen,trotz AB:(...ich werde echt wahnsinnig:(.
Ihr wurde nochmals Blut abgenommen,um zu sehen ob die Leukos noch immer so hoch sind.Je nach dem wie die Werte sind,wird beraten,wie es weiter geht,denn das einzige was man jetzt noch machen könnte,wäre die Maus zu öffnen,um zu schauen,wie die Organe aussehen und gegebenenfalls Proben zu entnehmen.
Das wären Kosten von über 400€:( und dann weiß man noch nicht,ob man sie noch behandeln kann.Ist für unseren Verein ganz schön heftig!
Ich bin gerade fertig mit den Nerven....

Als wir heim kamen,hat sie bißchen TF und Nassfutter mit Quark gefressen aber viel war das nicht.



lg.
 
  • #38
oweh, die arme Maus :(
und wie gut, dass es Anja gibt :)

ich bin auf jeden Fall dabei und warte nur auf die Bankverbindung,
Hope soll doch leben !!
 
  • #39
Ich habe gerade mit Anja telefoniert und sie hat mich gebeten euch vorerst die neuesten Infos zu geben.
Anja ist sehr im Stress und hat gerade wenig Zeit.
Die Geschäftsführerin des Vereins fragt jetzt beim Vorstand nach ob ein Spendenkonto für Hope eingerichtet wird.
Dann werden wir die Konto Nr des Vereins hier einstellen.
Ansonsten ist Anja sehr dankbar,daß auch einige schon bereit waren unbürokratisch mir und auch Anja Geld zu überweisen.
Anja hat eh immer Probleme Hilfe anzunehmen;)und weint gerade ganz furchtbar und freut sich,daß viele helfen.
Hope will leben,sie ist bei Anjas Tochter im Zimmer,liegt gerade auf den Schulaufgaben und will lieber schmusen als Hausaufgaben machen:)
Zu Hopes Eingriff noch mal eine kurze Erklärung.
Die Tierärzte vermuten entzündliche Organveränderungen,im schlimmsten Fall könnten es auch tumoröse Veränderungen sein.
Deshalb soll eine Probelaparatomie(Bauchschnitt)und Gewebeproben zur histologischen Untersuchung eingeschickt werden.
Anhand dieser feingeweblichen Untersuchung könnte man feststellen um welche Entzündung es sich handelt und entsprechend therapieren,auch mithilfe eines speziell ausgesuchten Antibiotikums(Antibiogramm)
Bei tumorösen Veränderungen könnte man sehen,ob gutarige Veränderungen da sind,oder im Schlimmsten Fall auch entartetes Gewebe vorliegt.
Aber auch dann könnte man durch eine weitere OP Hope vielleicht helfen.
So ich hoffe ich habe euch alles einigermassen erklärt,daß ihr auch auf dem laufenden seid und informiert.
 
  • #40
Die Katzenhilfe möchte aus verschiedenen Gründen keinen Spendenaufruf.
Bitte nicht falsch verstehen aber es hat schon mal Ärger gegeben.

Also geht es nun im anderen Thraed weiter.
Bitte nicht böse sein.

Alle die noch keine PN haben,möchten mich bitte anschreiben,da ich nicht weiß,wer sich an Elia gewandt hat und wer nicht.:oops:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben