Hilfe für Griechenland

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • Stichworte
    beschäftigung hunde kauen
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.620
Alter
59
Ort
Berlin
So, nun steht es fest, ich fliege wieder nach GR im September (Kastrieren etc..) , am 17.09. gehts los.

Natürlich suche ich noch brauchbare Dinge für die Katzen und Hunde vor Ort..

Vielleicht könnt ihr einfach mal nachsehen - die Tiere bedanken sich..

Mariendisteltabletten
Panacur
Stronghold
Wurmtabletten
Katzenkindermilch in Pulverform
Kauartikel für Hunde (keine Leckerlis oder Kekse, was richtiges zu Kauen wegen der Beschäftigung)

Ich würde mich freuen..

Da ich ne Freundin mitnehem, warten gut 40 kg Freigepäck auf Füllung..:D:D:D

Danke fürs Lesen..

Lg Katrin
 
A

Werbung

Bis wann müßte es denn bei dir sein? Dann wäre ja noch Zeit zum sammeln, oder? Ich werde dann im Bekannten und Freundeskreis nach Spenden fragen.:)
 
Danke fürs Lesen..
...und dir Danke! fürs Reinstellen ;).

Ihr Lieben,
inzwischen kenn ich Katrin ein bisschen und weiß, dass sie alles Menschenmögliche tut (Verkaufen, Basteln, Handarbeiten), um nicht "betteln" zu müssen, sondern selbst aktiv zu helfen. Aber sogar ihre Möglichkeiten sind begrenzt und die griechischen Katzen und Hunde brauchen Hilfe.

Bitte, bitte macht mit, wenn ihr könnt.
Dankeschön!
 
Bis wann müßte es denn bei dir sein? Dann wäre ja noch Zeit zum sammeln, oder? Ich werde dann im Bekannten und Freundeskreis nach Spenden fragen.:)

Dankeschön, liebe Maggi.

Ich denke, das der letzte Postbote hier am 15.09. meine Person antrifft.:D:D:D

Es ist also noch Zeit, um mal Freunde und Bekannte zu fragen..

Lg Katrin
 
Ihr Lieben,
inzwischen kenn ich Katrin ein bisschen und weiß, dass sie alles Menschenmögliche tut (Verkaufen, Basteln, Handarbeiten), um nicht "betteln" zu müssen, sondern selbst aktiv zu helfen. Aber sogar ihre Möglichkeiten sind begrenzt und die griechischen Katzen und Hunde brauchen Hilfe.

Bitte, bitte macht mit, wenn ihr könnt.
Dankeschön!

:)Klar doch. Da kommt bestimmt schon was zusammen - ist noch Zeit zu sammeln.

Irgendwann sind wirklich alle Möglichkeiten begrenzt. Da hat die liebe Petra recht.;)
 
Ja ich weiß,
Katrin würde Ihr letztes Hemd hergeben.

ist doch selbstverständlich das " Wir " sie unterstützen und ein bischen helfen wollen.

Darf ich außer Leckerli für die Wau-wau auch etwas für die Katzen mitschicken?

Liebe Grüße

Helga
 
@ Helgalinchen, für die Katzis kann es Spielzeug sein.

So kleinen Billigkram wie Mäuse und Bällchen.

Mal zur Erklärung: Wir kümmern uns um Straßenkatzen, haben für die Katzen kein Tierheim in der Form

Nur unsere "Katzenmutter" Wendy beherbergt auf ihrem Grundstück so ca. 30-35 Katzen. Das sind die kranken Patenkatzen und manchmal pflegebedürftige Katzenbabys und die Blindies wie die 2.

paul002wi4.jpg
[/URL][/IMG]

Sie werden fertig gemacht und vermittelt - ansonsten ist unser Hauptansatz nicht die unbedingte Vermittlung nach D, sondern die Arbeit mit den Katzen vor Ort (Kastrieren, Kolonien medizinisch betreuen, Fütterungshilfe im Winter etc..)

Wir brauchen demzufolge nichts, was in einem typischen Katzenhaus verwendet wird, wie Kuschelbettchen oder KB´s..

Viaminpaste oder Flocken vielleicht für die Kätzchen und solches Billigspielzeug, was eben auch dann irgedwann wegkommt oder kaputt geht.

Danke.. Lg Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kann ich dann bitte Deine Adresse haben?

Danke

Kerstin
 
Kann ich dann bitte Deine Adresse haben?

Danke

Kerstin

Ihr Lieben, ich bin seit Jahren eine "öffentliche Person" und kann mir das PN schreiben sparen..:eek::eek:

Meine Adresse ist öffentlich zugänglich - anders kann man im Tierschutz nicht arbeiten..

2 Fellnasen aus Aegina

Gott sei Dank hat mir noch keiner einen Rottweiler oder so vor die Tür gestellt...:eek:

Lg Katrin
 
  • #10
Ich werd auch ein bisschen sammeln und bevor Du wegfährst, "meine" Lucy nochmal besuchen.
Da bring ich das dann mit.
(Ich geb mir auch Mühe, Lucy da zu lassen... :D )

LG Melinda
 
  • #11
Ich werd auch ein bisschen sammeln und bevor Du wegfährst, "meine" Lucy nochmal besuchen.
Da bring ich das dann mit.
(Ich geb mir auch Mühe, Lucy da zu lassen... :D )

LG Melinda


Das ist lieb von dir - aber.........

Ich tausche Lucy NICHT ein..:D:D:D

Lg katrin
 
  • #12
Ich werd mal ne Bekannte fragen, die hat Beziehungen zu einem Tierarzt. Vielleicht geht da was, aber versprechen kann ich nix!

LG
Karin
 
  • #13
Ich werd mal ne Bekannte fragen, die hat Beziehungen zu einem Tierarzt. Vielleicht geht da was, aber versprechen kann ich nix!

LG
Karin


Dankeschön, der Versuch zählt doch auch... Lg katrin
 
  • #14
Seit bitte so lieb, wenn ihr etwas schickt und legt einen Zettel bei, von wem das ist - mit Nickname!

Mir ist das immer peinlich, wenn ich mich nicht mal bedanken kann und meist weiß ich ja die richtigen Namen gar nicht..:eek::eek:

Dankeschön..

Lg Katrin
 
Werbung:
  • #15
Morgen,

Nächste Woche schau ich mal bei KIK vorbei, die haben dort immer so Hundkauknochen. Geht auch Hundespielzeug?
 
  • #16
Morgen,

Nächste Woche schau ich mal bei KIK vorbei, die haben dort immer so Hundkauknochen. Geht auch Hundespielzeug?

Aber ja doch, gerne..

Alles, was ich nicht mitbekomme. vergammelt nicht - der nächste Flugpate kann was mitnehmen oder auf den Transport. Kein Problem..

Lg Katrin
 
  • #17
Ich schubs mal
 
  • #18
Ein dickes , feuchtes "Hunde-Bussi" geht an Helgalinchen für die tollen Leckerlis..:D:D

Da werden sich die Wuffs freuen und die Mietzen über das Spielzeug..

Ganz herzlichen Dank sagen die "Griechen"..

Lg Katrin

PS: Die Angel für Lulu testen wir morgen, liebe Patentante..
 
  • #19
Gestern ist ist ein Paket von einer Edith angekommen?

Heißt hier zufällig wer so?

Danke...Lg Katrin
 
  • #20
"edithfuchs"

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, das sie mitspendet
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben