Das neuste Bild meiner Süßen

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bild
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.269
Ort
bei Köln
:) Das Bild wurde von der neuen super lieben Dosi am 31.07. aufgenommen.
Was geht es Kyra und (Klein) Maggie doch gut dort. Ich könnte mir das BIld tausendmal am Tag anschauen. Sind die zwei nicht süß?:) Ach ja, ich bin froh, dass ich sie beide zusammen gelassen habe, denn die lieben sich heiß und innig.:)


kyramaggiejuli2007hm6.jpg
 
A

Werbung

Das ist wirklich ein Foto, dass man stundenlang anschauen kann!
Man spürt die Liebe der Beiden förmlich..........................und möchte sich am liebsten dazu legen!
Da hast du wirklich eine super Entscheidung getroffen!
 
Sie hatten eine super Pflegemama, jetzt haben sie eine tolle Mama und ein großartiges Zuhause - und sie lieben sich.

Mehr braucht man nicht zum Katzenglück, ich freu mich sehr.
Wunderschönes Bild!!!!
 
Einfach nur schön :):):). Ich freue mich sehr, dass aus den zwei geretteten Kätzchen so glückliche Katzenkinder geworden sind.
 
Liebe Gabi,
wunderschöne Fotos von zwei ganz Lieben.... und somit auch ein toller Erfolg für Dich!
glg Heidi
 
Gabi, dass nenne ich Glück pur. Ein wunderschönes Foto - da geht das Herz so richtig auf.
 
Werbung:
Ooooh wie schön... :) :) :) Ich weiss ja selber, wie innig Geschwisterliebe sein kann, und bin daher umso froher für die Beiden, dass sie zusammen bleiben durften und nun ein so schönes neues Zuhause haben! :)
 
oh Gabi wie süss,

bin auch echt froh dass die zwei den Himmel auf Erden bekommen haben :):):) und gross Maggie ist jetzt wieder die Prinzessin im Haus :p
 
Toll! Schön zu sehen das es den beiden gut geht da wo sie jetzt sind!


Gruss Britta
 
  • #10
Och Gott, ist das niedlich!
Schön, so viel Glück auf einmal zu sehen!
Da muss einem ja das Herz aufgehen!
 
  • #11
Kreisch was sind die Zwei süß. Hach was bin ich froh.:D
 
Werbung:
  • #12
Beim Anblick des Bildes geht einem richtig das Herz auf.:)

Die beiden haben großes Glück, zuerst eine liebevolle Pflegemama und nun ein tolles neues Zuhause.:)
 
  • #13
Ooooh wie schön... :) :) :) Ich weiss ja selber, wie innig Geschwisterliebe sein kann, und bin daher umso froher für die Beiden, dass sie zusammen bleiben durften und nun ein so schönes neues Zuhause haben! :)
Sie sind aus zwei verschiedenen Würfen:D 3 Wochen auseinander. Aber sie hatten sich von Anfang an ganz dolle lieb.
Kreisch was sind die Zwei süß. Hach was bin ich froh.:D
:)Und ich erst Caro;)
Beim Anblick des Bildes geht einem richtig das Herz auf.:)
Meins klopft dann immer heftig, wenn ich Bilder von ihnen sehe oder die neue Dosi von ihnen erzählt.

Kyra, die getigerte, ist ein wildes Mäuschen - rennt alles ab:D:D Klein-Maggie eher die ruhige. :D Nach langem Spielen, was sie auch gemeinsam machen, suchen sie sich zusammen eine Schlafstelle aus und ratzen erstmal:D
 
  • #14
Hallo Gabi,

ich kann mir vorstellen, dass du ganz stolz bist, wenn du diese Bilder siehst;).
Dazu hast du aber auch allen Grund, weil deine Entscheidung die einzig richtige war.
Die beiden Kleinen sind allerliebst:D.
 
  • #15
...Üsch säääähää kein Bild...??? Schnüff...:(:(
 
Werbung:
  • #18
  • #20
Hallo Maggie,

ich freue mich auch riesig für dich und die Beiden! :D :p
...und ich hoffe das ich meine Pflegis bald auch so gut vermitteln kann !!! :(
 

Ähnliche Themen

Maggie
Antworten
20
Aufrufe
2K
Howea
Howea
Beverly
Antworten
25
Aufrufe
46K
Beverly
Beverly
MGisi
Antworten
1
Aufrufe
451
Wildflower
Wildflower
Mel_Anie
Antworten
3
Aufrufe
1K
Paty
Paty
C
Antworten
10
Aufrufe
704
Waldtrolle
Waldtrolle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben