Ich hab eine ganz große Bitte

  • Themenstarter Boney
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geschichte
Boney

Boney

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
2.168
Ort
Berlin
Hallo,

mir wurde gestern von 2 Katzen berichtet, die mir jetzt nicht mehr aus den Kopf gehen. Für mich sinds haltlose Zustände, woran man etwas ändern muss. Es ist eine ziemlich verworrene Geschichte, die mir nur unter vorgehaltener Hand berichtet wurde, aber mit der Bitte mich umzuhören, ob nicht jemand die beiden aufnehmen könnte.

Würde sich bitte jemand mit mir per PN in Verbindung setzen, der gute Kontakte im Bayernlande hat?
 
A

Werbung

*Mal hochschubs*
 
An alle Bayern, die gerade von der Arbeit kommen <<schubs>>
 
Bayern ist aber groß und wo in Bayern sind diese Zustände???
 
Sorry, aber mit solchen Aussagen kann man leider kaum arbeiten..:eek::eek::eek:

Du kannst den Sachverhalt mit genauen Angaben gerne per mail an mich schicken, ich leite es weiter an Tierschützer in Bayern.

Aber bitte mit Fakten! Wo, wer, was?

Lg Katrin
 
Danke fürs lesen, aber ich denke es war der falsche Weg diese Bitte hier zu äußern.
 
:confused:Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Wie kann man denn helfen, wenn man von nichts weiß?:(
 
Ganz einfach, ich gebeten mich per PN zu kontaktieren, weil ich diese Geschichte nicht breittreten werde. Wenn das schon nicht klappt, wars eindeutig ein Fehler.
 
Ganz einfach, ich gebeten mich per PN zu kontaktieren, weil ich diese Geschichte nicht breittreten werde. Wenn das schon nicht klappt, wars eindeutig ein Fehler.

:(Ich würde ja gerne helfen - wohne aber wohl eindeutig zu weit weg!!

Wo sind denn die Bayern?

Tut mir echt leid.:(
 

Ähnliche Themen

Moonrise88
Antworten
3
Aufrufe
721
Moonrise88
Moonrise88
Melle73
Antworten
1
Aufrufe
907
Mietzy
Mietzy
S
Antworten
14
Aufrufe
2K
Starfairy
S
S
Antworten
17
Aufrufe
3K
Eifelkater
Eifelkater
Boney
Antworten
1
Aufrufe
955
racoonie
racoonie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben