hilfe für 2 notfälle gesucht

  • Themenstarter theOne
  • Beginndatum
T

theOne

Forenprofi
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
1.186
Bei Fatima lebt auch dieses weisse Perserkätzchen. Ihre Hinterpfötchen sind fast gelähmt und sie kann dadurch nicht richtig laufen, kommt aber ansonsten wohl ganz gut klar mit der Behinderung. Ob der TA der Kleinen ev. helfen kann, weiss ich nicht, da Fatima auch hier die finanziellen Mittel fehlen.
Aber vielleicht schaffen wir es ja hier auch gemeinsam, etwas für das Kätzchen zu tun und vielleicht findet sich ja sogar auch ein liebes Zuhause für die Kleine.
Leider konnte ich keine guten Fotos machen. Ihre Hinterpfötchen hängen einfach schlaff herunter :(

weisseperser.jpg



Diese schwarze Perserdame ist bei Fatima und braucht dringend ein gutes Zuhause, da sich Fatima nicht ausreichend um sie kümmern kann.
Negrita ist eine liebe und verträgliche Perserkatze, die seit einiger Zeit Hautprobleme hat. Fatima hat leider nicht die finanziellen Mittel, um sie genauer untersuchen und behandeln zu lassen, aber sie meint, es wäre eine Milbenallergie.
Vielleicht mag ja jemand Negrita schon mit einer Patenschaft oder einer spende helfen.

negrita.jpg


negrita2.jpg


negrita3.jpg


negrita4.jpg


die pfotenhilfe hat sich bereit erklärt die TA kosten zu übernehemn - allerdings sind wir so ein miniverein das wir selbst kaum mittel habe

würden und daher sehr freuen wenn vl der ein oder andere ein paar euro über hätte und uns helfen kann

stichwort sind blanquita und negrita


Kontoinhaber: Pfoten-Hilfe e.V.
Volksbank Lütgendortmund
Konto Nr. 5027709100
BLZ 440 601 22
 
A

Werbung

hat denn niemand ein paar euro über? die beiden würden sich freuen
 
Sagtest Du nicht die hätten schon Interessenten und sind untergebracht???
 
ja vermittelt sind sie - aber die kosten für den ta fallen ja trotzdem an
 
Ach so, entschuldige, aber ich ging von meinen Voraussetzungen aus.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1K
theOne
T
T
Antworten
0
Aufrufe
756
theOne
T
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
ayla
ayla
T
Antworten
10
Aufrufe
1K
-Katzenmami-
K
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
theOne
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben