Hilfe!! Brauche Rat für Katze eines Drogenabhängigen!

• Themenstarter Themenstarter mariepaula
  • Beginndatum Beginndatum
und ich versuche jetzt der Katze zu helfen ;-)

dabei wünsche ich dir von Herzen viel Glück.

Ich denke irgendwann wirst du das Gefühl haben, jetzt nehme ich sie einfach mit nach Hause egal ob die vier Wochen vorbei sind oder nicht.

Freue mich auf weiter Berichte. Über die Katze!

A

Werbung

WUUUUSAAAAAAAA! Ich könnte ausrasten...

bin heute morgen zur Pflegestelle gegangen und das Pflegefrauchen meinte die Katze wäre eine ganz verschmuste und würde sich liebend gerne streicheln lassen 🙂 also ab zur Katze ins Zimmer, hat sich wunderbar streicheln und auch kämmen lassen und habe sie auch immer schön mit Malt-Paste belohnt (Hab ich extra von zu Hause mitgenommen, liebt ja anscheinend jede Katze 😀). Am Hinterteil angekommen, denke ich mir.. also irgendwie sieht meine Katze von hinten anders aus... nochmal genau hingeguckt.. ES IST EIN KATER!!!! Pflegefrauchen gerufen und sie sagt auch eindeutig Kater...der Tierarzt hat danach garnicht geguckt weil jeder von einer Katze gesprochen hatte...finde ich ja nicht so schlimm ob Kater oder Katze war mir eigentlich egal, meine Tante die sich vor drei JAhren um ihn gekümmert hat, wusste das bereits und meinte er heisst Vincent.. hätte ich ja auch schon früher mal drauf kommen können sie einfach zu fragen ob sie das weiß :-/

Meine Mutter hat mir dann eben meinen Katzenkorb gebracht, habe versucht mit ihr noch einmal normal darüber zu sprechen und was sagt sie: Sorry Marie, habe bei mir im Intranet ( geschäftsinternes Internet) eine Anzeige aufgegeben und werde die Katze jetzt vermitteln.. ich bin der neue Vormund von deinem Onkel und somit ist das auch meine Katze !! Wenn sie dir irgendetwas in der Wohnung kaputt macht, kommt doch keiner für den Schaden auf..ihr wollt Mitte August in Urlaub blablablabla...😡😡😡

Ich bin wirklich kurz vorm explodieren!!! Ich war echt kurzzeitig sprachlos... überlege mir echt den Kater einfach einzupacken wenn ich das nächste Mal auf der Pflegestelle bin !

Au weia, ich verstehe gut, dass du da kurz vorm Ausrasten bist. Würde ich wahrscheinlich auch, wenn meine Mutter meine Entscheidung so gar nicht akzeptieren würde. 😡

Aber versuchs doch noch mal, ruhig mit deiner Mutter zu sprechen. Ist wahrscheinlich erfolgreicher. 😉
Wenn der Kater auf der Pflegestelle ruhig und verträglich ist, warum sollte er dann bei dir ausrasten? Die Frage ist wahrscheinlich eher, ob er sich mit deiner Katze gut versteht. Aber das müsstest du halt einfach ausprobieren.

Viel Erfolg!