HILFE bitte - Kätzchen draußen "aufbewahren"

  • Themenstarter Zwiebelschnaps
  • Beginndatum
  • #21
Hallo,

die Geschichte und vor allem das Happy End ist wirklich toll zu lesen.
Zumal ich zur gleichen Zeit genau das selbe Problem wie du hatte. ;)
Der einzige Unterschied war, dass meine Mamakatze total scheu war und mit ihren Kitten stur im Garten gelebt hat.
 
A

Werbung

  • #22
Schön hast du das gemacht :pink-heart:
 
  • #23
Also,

ich habe auch den alten Thread gelesen und freue mich über das Happy-End jetzt einfach mal mit :)

Egal, wie chaotisch es war: das Ergebnis zählt.

Und das heißt hier: Katzen gerettet. Alles gut!
 
  • #24
:smile: schönes happy end .... habt ihr gut gemacht ;)
 
  • #25
danke für das Ende der Geschichte

lg,
 
  • #26
Ich habe mir gerade den Thread hier durchgelesen und freu mich so.

So schön, dass es jetzt allen gut geht und vor allen Dingen, dass die Mama-Katze jetzt auch so ein schönes Zuhause hat. Einfach toll.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben