Hilfe bei Wiederzusammenführung

Cosmowanda11

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22 Mai 2020
Beiträge
3
Guten Abend.

Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem.
Bei mir leben 2 Katzen. Sie sind Bruder und Schwester. Vor etwa 4 Wochen hatte das Mädchen einen schlimmen Unfall, bei dem sie sich das Bein brach. Während der Genesungszeit habe ich sie im Gästezimmer untergebracht, so dass sie für diese Zeit ihre Ruhe hat, da ihr Bruder oftmals sehr brutal mit ihr spielt. Nun geht es ihr wieder so gut, dass ich sie gern wieder in die gesamte Wohnung lassen möchte bzw will sie das nun auch wieder. Aber! Die Geschwister haben sich entfremdet und mögen sich gerade nicht mehr besonders. Wie kann ich sie wieder zueinander führen ohne, dass der Kater meine gerade erst genesene Katze wieder verletzt?

Ich bin über jeden Tipp sehr dankbar. Ich möchte mich ungern von einen der beiden trennen.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben