Hilfe 😞Babykatze trinkt nichtmehr... bitte um Rat

  • Themenstarter Anna151515
  • Beginndatum
  • #601
 
  • Love
Reaktionen: SabaYaru, rassekatze und teufeline
A

Werbung

  • #602
Gehts dem Blue gut? Finde, dass man beim rechten Auge bissl arg die Nickhaut sieht und es tränt scheinbar auch? Bzw ist da auch etwas Schnodder...
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515
  • #603
Das ist mir auch aufgefallen.
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515
  • #604
Hab’s eben untersucht konnte da jetzt nichts auffälliges erkennen
Untersuche auch immer wieder weil sie doch oft ruppig kämpfen


 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #605
Super! Dann war es wohl nur eine Spiegelung.
Jungs eben 🤼‍♂️🥊😂
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515
  • #606
Kleines Update: Den beiden geht es wirklich super. Blue macht sich klasse. Der wird ein mega hübscher Kater. Klöpschen ist schon riesig geworden. (Schicke später mal paar Videos rein)
Die essen Echt viel momentan Das ist kaum zu glauben was alles in so einem kleinen Organismus eingeht😂 kann man den kleinen schon etwas katzenmilch als Leckerei geben oder eher nicht?
 
  • #607
Ich würde generell gar keine Katzenmilch geben.
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515
Werbung:
  • #608
Ich sehe in Katzenmilch auch keinen Mehrwert und würde das persönlich weder Kitten noch erwachsenen Katzen füttern. Bei uns gibt es entweder Trockenfleisch, Rohfleisch oder ab und zu auch mal getreidefreie Katzensticks als Snack oder Belohnung.
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515
  • #609
Klöpschen : der kleine Puma ist groß geworden
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Fibie, teufeline, SabaYaru und eine weitere Person
  • #610
Und so hübsch. Finde er hat jetzt schon ein richtiges Charaktergesicht. :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515
  • #611
Hallo meine Lieben, UPDATE an alle die wissen wollen wie sich die Kleinen gemacht haben :pink-heart:
Die kleinen sind jetzt 10 Wochen alt und haben echt viel mitgemacht. Es hat mir sehr Spaß gemacht den kleinen beim wachsen zuzusehen 🥺 Gesundheitlich gehts Ihnen prima und haben den letzten TA Besuch mit 1+ bestanden.
Blue ist ein kleiner Rabauke geworden. Er spielt liebend gern. Er beisst auch gern mal in die Zehe beim vorbeilaufen. Allerdings mag er es garnicht hochgenommen zu werden & ist kein großer Fan vom Schmusen. Er kommt ab und zu mal vorbei um sich ein paar Streicheleinheiten abzuholen aber geht dann wieder :grin: Er legt sich gerne mit sienem Bruder, Mama oder Tante Ellie an indem er sie beim Vorbeilaufen anspringt (sowie unsere Zehen). Oftmals rennt er seitlich durch den Flur um seine Stärke den anderen zu präsentieren haha. Er ist mittlerweile fast schon größer als Klöpschen was vermutlich daran liegt, dass Essen seine 2. Lieblingsbeschäftigung ist (nach Spielen):aetschbaetsch1: Der kleine Flauschball hat so ein schönes Fell bekommen (das fühlt sich an wie eine Wolke). Das kann man garnicht vergleichen mit dem kleinen Nackedei der vor 10 Wochen auf die Welt kam und nichtmal Haare am Bäuchlein hatte. Der verrückte Professor ist zum edlen Mann geworden :omg: Was auch lustig ist..: Klöpschen springt elegant und Katzenhaft vom Sofa während Blue im Rückwärstgang sich vom Sofa runter hangelt. Das ist echt zum Schießen.

Klöpschen hingegen ist ein richtiger Schmusekater. Jede Nacht klettert er zu mir ins Bett rauf und legt sich zu mir. Mama kommt dann auch meistens noch dazu, sodass ich dann noch 1/3 vom Bett für mich habe aber ich habe mich schon damit abgefunden. Freund muss dann halt notfalls auf dem Sofa schlafen :omg:. Zum Glück ist mein Bett recht groß. Klöpschen kommt auch liebend gern zu mir wenn ich am Lernen bin und legt sich dann ganz gezielt auf mein Schoß oder Unterlagen. Dort bleibt er dann auch die ganze Zeit. Klöpschen liebt auch mein Freund und geht gezielt auf ihn zu und will mit ihm Schmusen. (leichte Eifersucht meinerseits).

Ellie liebt die beiden und ist wie eine 2. Mama zum spielen, raufen und saubermachen. Mama Kleo gehts auch super. Spielt und tollt rum wie immer. Ich werde unten mal versuchen ein paar Videos und Bilder hinzuzufügen (Leider kann ich hier keine längeren Videos hochladen :( ). Auch ein Bild von ganz früher damit man die Entwicklung sieht :pink-heart:

Danke an alle die bei diesem Thread mitgemacht haben, sich beteiligt haben und ein liebevolles Hallo von Blue & Klöpschen an alle stillen Mitleser die mitgefiebert haben. Ich freue mich sehr das Happy End dieser Geschichte zu verkünden und möchte mich im Namen unserer flauschigen Family bedanken 💓

IMG_5688.PNGImage-1.jpgimage.jpgd421e45c-1a6f-4bcc-b402-7a6fd4c527cd.JPG

 
  • Love
  • Like
Reaktionen: verKATert, Fibie, Poldi und eine weitere Person
  • #612
Ihr wollt doch wohl nicht etwa schon gehen? Noch sind sie bei euch und der Auszug und Einleben in der neuen Familie steht noch an.

Und sie haben sich toll gemacht:love: Und der Charakterunterschied ist völlig normal: die sind alle völlig verschieden. Ich hatte schon mal einen 6-er Wurf mit schwarzen Kätzchen, die waren alle sogar optisch gut voneinander zu unterscheiden, vom Charkter erst recht ;)
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515
  • #613
Ihr wollt doch wohl nicht etwa schon gehen? Noch sind sie bei euch und der Auszug und Einleben in der neuen Familie steht noch an.

Und sie haben sich toll gemacht:love: Und der Charakterunterschied ist völlig normal: die sind alle völlig verschieden. Ich hatte schon mal einen 6-er Wurf mit schwarzen Kätzchen, die waren alle sogar optisch gut voneinander zu unterscheiden, vom Charkter erst recht ;)
Nein die kleinen bleiben ja noch etwas bei mir :grin: Besonders schwer wird es sein mich von Blue zu trennen. Ich weiß dass es für Klöpschen besser wäre wenn beide zu meinem Freund kommen aber die langen Nächte mit Blue auf der Intensivstation haben uns echt zusammengeschweißt :cry: Aber er ist ja nur einen "Katzensprung" entfernt :omg:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
23K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
A
Antworten
10
Aufrufe
1K
Mocmari
Mocmari
Leoliga
  • Leoliga
  • Kitten
2
Antworten
20
Aufrufe
8K
Rike1512
R
V
Antworten
17
Aufrufe
994
Nicht registriert
N
S
Antworten
26
Aufrufe
10K
Sarah_funny
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben