Hilfe 😞Babykatze trinkt nichtmehr... bitte um Rat

  • Themenstarter Anna151515
  • Beginndatum
  • #241
@Inai
Sorry aber ich finde deine Art völlig daneben und der letze Satz, hat dem die Krone aufgesetzt!
Möchtest du provozieren, kränken....oder was?!?

Ich kann da echt nur mit dem Kopf schütteln!
Empathie ist wohl nicht so deine Stärke....

Anna hatte das Wissen und die Erfahrung zu dem Zeitpunkt noch nicht und wie sie schon erwähnt hat, plagt sie diesbezüglich ein schlechtes Gewissen.
Wobei sie das nicht haben muss, denn sie hat alles ihr mögliche für die Kleine getan!!!

Nun nochmal solche Anspielungen zu machen ist völlig daneben und bringt niemanden etwas, ausser, dass Anna sich schlecht fühlt!!
 
A

Werbung

  • #242
@Inai
Sorry aber ich finde deine Art völlig daneben und der letze Satz, hat dem die Krone aufgesetzt!
Möchtest du provozieren, kränken....oder was?!?

Ich kann da echt nur mit dem Kopf schütteln!
Empathie ist wohl nicht so deine Stärke....

Anna hatte das Wissen und die Erfahrung zu dem Zeitpunkt noch nicht und wie sie schon erwähnt hat, plagt sie diesbezüglich ein schlechtes Gewissen.
Wobei sie das nicht haben muss, denn sie hat alles ihr mögliche für die Kleine getan!!!

Nun nochmal solche Anspielungen zu machen ist völlig daneben und bringt niemanden etwas, ausser, dass Anna sich schlecht fühlt!!
Danke für dein Mitgefühl @Millymaus20 ❤️ Ich habe wirklich mein Bestes gegeben.. das ist das einzige was mich momentan etwas tröstet. Und natürlich zu sehen das es den anderen beiden Babys gut geht.
Die kleine Maus bleibt für immer in meinem Kopf & Herz.
 
  • #243
@Millymaus20
Weder noch, es war eine ehrlich gemeinte Frage. Auch um sich das, für künftig ähnliche Fragen und Probleme zu merken.

Ich habe schon mehrmals angemerkt, daß Anna mehr getan hat als die meisten Leute gemacht hätten. Hätte sie sich hier nicht angemeldet, wäre das ganze sicher anders ausgelaufen. Die Leute hier bilden schon so eine Art Wissensdatenbank.
Anna hätte sich vielleicht auf die ärzte verlassen und aufgegeben. Ich meine, so wie ich das bestanden habe, waren die Ärzte ja irgendwann sogar gegen die Infusion.
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki
  • #244
@Millymaus20
Weder noch, es war eine ehrlich gemeinte Frage. Auch um sich das, für künftig ähnliche Fragen und Probleme zu merken.

Ich habe schon mehrmals angemerkt, daß Anna mehr getan hat als die meisten Leute gemacht hätten. Hätte sie sich hier nicht angemeldet, wäre das ganze sicher anders ausgelaufen. Die Leute hier bilden schon so eine Art Wissensdatenbank.
Anna hätte sich vielleicht auf die ärzte verlassen und aufgegeben. Ich meine, so wie ich das bestanden habe, waren die Ärzte ja irgendwann sogar gegen die Infusion.

Ich würde mich freuen natürlich wenn meine Erfahrungen jemandem weiterhelfen. Ich kann auch nur jedem Raten nicht immer auf TÄ zu hören. Diese hatten Blue schon nach dem 4. Tag aufgegeben.. Sodass eine mir sogar einen Termin verweigerte weil sie meinte sie wüsste nichtmehr was sie tun kann.. unglaublich sowas
Letztendlich hat er es geschafft und das sicherlich NICHT wegen den TÄ. Sondern dank dem Forum, Durchhaltevermögen und seinem starken Willen ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Millymaus20
  • #245
@Inai
Aber selbst wenn ich mir die Frage stellen würde, würde ich sie jetzt, an dieser Stelle, aus Rücksicht nicht äußern.

Vielleicht meintest du es anders, nicht böse. Aber ich finde, man kann auch etwas feinfühliger sein. Ich war gerade echt schockiert.
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515
  • #246

Fast & Furious
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Eloise, Poldi, Inai und eine weitere Person
  • #247
Ich würde mich freuen natürlich wenn meine Erfahrungen jemandem weiterhelfen. Ich kann auch nur jedem Raten nicht immer auf TÄ zu hören. Diese hatten Blue schon nach dem 4. Tag aufgegeben.. Sodass eine mir sogar einen Termin verweigerte weil sie meinte sie wüsste nichtmehr was sie tun kann.. unglaublich sowas
Letztendlich hat er es geschafft und das sicherlich NICHT wegen den TÄ. Sondern dank dem Forum, Durchhaltevermögen und seinem starken Willen ❤

Ich muss sagen, ich vertraue auch keinem Tierarzt zu 100% und es ist wirklich toll, wenn man Menschen hat, die einem mit Erfahrung und Wissen helfen können!! Gerade bei solche einem Thema...
Ich denke, die wenigsten Ärzte hatten persönlich schonmal etwas mit Aufzucht zu tun und das im Studium erlernte wird halt eher oberflächlich behandelt worden sein. Was wiederum auch verständlich ist...ein Allgemeinmediziner für Menschen, wird auch wenig zu Geburten, Stillen etc sagen können 🤭

Und die Videos sind klasse 👍😍
Mein erster Gedanke war, jetzt sind sie übern Berg 😊

Alles hat seinen Sinn...und die Aufgabe von Nala war vielleicht, indirekt ihren kleinen Bruder zu retten ❤
 
Werbung:
  • #248
 
  • #249
Ich muss sagen, ich vertraue auch keinem Tierarzt zu 100% und es ist wirklich toll, wenn man Menschen hat, die einem mit Erfahrung und Wissen helfen können!! Gerade bei solche einem Thema...
Ich denke, die wenigsten Ärzte hatten persönlich schonmal etwas mit Aufzucht zu tun und das im Studium erlernte wird halt eher oberflächlich behandelt worden sein. Was wiederum auch verständlich ist...ein Allgemeinmediziner für Menschen, wird auch wenig zu Geburten, Stillen etc sagen können 🤭

Und die Videos sind klasse 👍😍
Mein erster Gedanke war, jetzt sind sie übern Berg 😊

Alles hat seinen Sinn...und die Aufgabe von Nala war vielleicht, indirekt ihren kleinen Bruder zu retten ❤

Das hast du schön gesagt❤️
 
  • #250
@Anna151515 Die Zwerge sind zuckersüß, eine Freude zu sehen wie toll die Buben sich entwickeln.
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515
  • #251
  • #252
Ich liebe ja diese Minisequenchen Videos. 6 Sek, 9 Sek, 10 Sek *pfft*.
So kleine Sekündchen is für uns Gierschlunde genau das Richtige
kichernde-smilies-0004.gif
.
Mit anderen Worten, es darf auch mal was länger gezeigt werden :grin:.
 
  • Like
Reaktionen: Fibie
  • #253
Ich liebe ja diese Minisequenchen Videos. 6 Sek, 9 Sek, 10 Sek *pfft*.
So kleine Sekündchen is für uns Gierschlunde genau das Richtige Anhang anzeigen 127570.
Mit anderen Worten, es darf auch mal was länger gezeigt werden :grin:.

@Königscobra leider lässt mich die Seite keine längeren Videos hochladen. 😥 da steht dann das die Datei zu groß ist um von Server bearbeitet zu werden 😔😔😔 voll blöd 😭
 
  • #254
Fetti ist wie immer am schlafen 😂
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
  • #255
Das Handtuch hatte keine Chance 😂
 
  • #256
😍🥰😘
 
  • #257
@Königscobra leider lässt mich die Seite keine längeren Videos hochladen. 😥 da steht dann das die Datei zu groß ist um von Server bearbeitet zu werden 😔😔😔 voll blöd 😭
Hase, es gibt auch in Zeiten von Smartphone immer noch Digitalcams :grin:.


Hach, die süssen Knubbelchen :love:.
Blue ist wirklich richtig gut drauf, hat sich gut entwickelt (y). Klöpschen muss noch ein bisschen an seiner Agilität arbeiten :giggle:.
 
  • #258
wir sind jetzt umgezogen weils am alten Platz etwas warm wurde 🥵

@Königscobra Ne Digitalkamera hab ich seit 1900 nichtmehr😂😂😂
 
  • #259
Klöpschen wollte mal zeigen wie Agil er ist und sagt er kann sogar mit seinem Bein hinters Ohr 😌😌
 
  • #260
Gibts Tipps für kittengerechtes Katzenstreu?☺️ Habe gehört man soll nichts zu feines nehmen da sie es probieren und daran ersticken könnten. Es gibt so ein weiches gröberes Bio- Streu was aussieht wie aus Papier Fusseln gerollt. Hat jemand Erfahrung ?😁
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
23K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
A
Antworten
10
Aufrufe
1K
Mocmari
Mocmari
Leoliga
  • Leoliga
  • Kitten
2
Antworten
20
Aufrufe
8K
Rike1512
R
V
Antworten
17
Aufrufe
994
Nicht registriert
N
S
Antworten
26
Aufrufe
10K
Sarah_funny
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben