Hilfe 😞Babykatze trinkt nichtmehr... bitte um Rat

  • Themenstarter Anna151515
  • Beginndatum
  • #201
Ja das freut mich absolut 😍 der kleine ist mittlerweile auch energetischer als sein großer Bruder
 
  • Like
Reaktionen: teufeline
A

Werbung

  • #202
Ja das freut mich absolut 😍 der kleine ist mittlerweile auch energetischer als sein großer Bruder

Dann kannst du dich jetzt auch etwas zurücklehnen und die Zeit genießen. Ich fand das immer besser als jedes mediale Unterhaltungsprogramm. Wenns "plopp" macht, wenn du ihn von der Zitze ziehst, dann brauchst du nichts mehr machen, nur noch gucken, täglich wiegen und die Unterlage tauschen und die Mutter einfach machen lassen.
Weniger ist in dem Fall wirklich mehr ;)
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515
  • #203
Ja muss natürlich trotzdem jeden Tag wiegen und schauen ob sie zunimmt da Kleo ziemlich wenig Milch hat aber solange sie zunehmen und sich nicht im Kampf der Zitze umlegen werd ich nicht unnötig eingreifen ☺
Ich bin Allen in diesem Thread unendlich dankbar💕 Mit so viel Unterstützung hatte ich garnicht gerechnet.
Ich wünschte ich hätte Nala auch noch retten können das beschäftigt mich momentan sehr. Habe erst jetzt richtig realisiert da ich zum ersten Mal durchatmen kann und richtig Zeit zum trauern habe..
Ich hoffe sie ist im Katzenhimmel und feuert ihre Brüderchen an❤
Es war schön von euch & Euren Geschichten zu hören 😁 ich habe viel gelernt 😌
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #204
Ich hoffe sie ist im Katzenhimmel und feuert ihre Brüderchen an❤
kopf streicheln.gif


Das macht sie, ganz bestimmt.

Ich hoffe doch, du hälst uns weiter auf dem Laufenden.
Und Bildchen von Blue und Klöpschen ( und der Mama natürlich ) schaden auch nicht ;).
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515
  • #205
Ach, die Arbeit hast du ja gemacht. Ein bisschen Trauer und Wehmut ist gut, aber es gibt manchmal Kämpfe, die man nicht gewinnen kann.
Freue dich nach dem schwierigen Start lieber an den schönen Dingen, und da kommen demnächst einige auf euch zu ;)
 
  • #206
Blue sagt hallo ❤️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Samtpfotenmama, 16+4 Pfoten, Catbert und 6 weitere
  • #207
Nun streichel ihn gefälligst weiter! Was bist du denn für eine Rabendosine?:aetschbaetsch2:
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515
Werbung:
  • #208
Ja der kleine is echt fordernd während Klopsi den ganzen Tag nur pennt
 
  • Like
Reaktionen: teufeline
  • #209
Ja der kleine is echt fordernd während Klopsi den ganzen Tag nur pennt

Handaufzuchten halt. Dem kannst du schon mal ein Bällchen in die Wurfkiste legen. 1-2 Tage, dann lässt er das herumkullern, so lebhaft wie er jetzt schon ist😻
 
  • Like
Reaktionen: Königscobra
  • #210
Ich muss gestehen, ich könnte die beiden Buben nicht abgeben. 😊
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515
  • #211
Ich muss gestehen, ich könnte die beiden Buben nicht abgeben. 😊
Ich muss gestehen ich würd sie auch am liebsten beide behalten 🥵 Nur die Mädels fänden das glaub ich nicht so toll 😂
Vor allem Ellie ist schon total eifersüchtig
 
  • #212
Ja wen haben wir denn da ?
Eine wache, muntere, interessierte Schnullerbacke :love:.
Und wie intelligent der schon guckt.
Das gibt noch Spass inne Backen
fäustchen freude.gif
.
... während Klopsi den ganzen Tag nur pennt
Klöpschen wird bestimmt mal ein ganz gemütlicher :giggle:.

Aber sein Brüderchen wird ihm schon auf die Sprünge helfen
kichern.gif
.



Ich muss gestehen ich würd sie auch am liebsten beide behalten 🥵
Nein, möchtest du nicht *Mantra aufsagt* ;) .



Nur die Mädels fänden das glaub ich nicht so toll 😂
So isses. Würde eurem Gesamtfrieden nicht gut tun.
 
  • #213
Futterungszeit😅
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Samtpfotenmama, Millymaus20, Fibie und eine weitere Person
  • #214
Wie lebhaft er schon ist!
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515, Millymaus20, teufeline und 3 weitere
Werbung:
  • #215
Kampf der Titanen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten, racoon20, Anna H. und 5 weitere
  • #216
Gucke an, der Kleene :giggle:. Kräftiges Stimmchen und viel agiler als Klöpschen.
Klöpschen wehrt sich in Zeitlupe, nur nich zu viel bewegen. Ich hau mich weg :grin: .


Wie siehts bei der Mama aktuell mit Milch aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anna151515 und teufeline
  • #217
Ich erwarte natürlich auch regelmäßige Berichte...
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515 und Inai
  • #218
  • Like
Reaktionen: Inai
  • #219
Schon gemein, erst kommen praktisch stündlich nachrichten wie er abnimmt und nicht frisst und wenn wir uns investiert haben und hungrig nach news sind kommt vielleicht 2x am Tag was..... Echt gemein! Auch wenns gut ist, dass es Blue besser geht, aber(!) News(!)
😭😭😭
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515 und Königscobra
  • #220
Schon gemein, erst kommen praktisch stündlich nachrichten wie er abnimmt und nicht frisst und wenn wir uns investiert haben und hungrig nach news sind kommt vielleicht 2x am Tag was..... Echt gemein! Auch wenns gut ist, dass es Blue besser geht, aber(!) News(!)
😭😭😭
Na ja, ein bisschen kann man es auch verstehen. Jetzt müssen erstmal die bis an die Kniekehlen reichenden Augenringe und Sorgenfalten ausgebügelt werden.
Dann, ganz bestimmt, werden wir sehr viele Bilder und Videos bekommen :grin:. Und wenn nich, gibbet Klassenkloppe:giggle:.
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515, Millymaus20 und teufeline

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
23K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
A
Antworten
10
Aufrufe
1K
Mocmari
Mocmari
Leoliga
  • Leoliga
  • Kitten
2
Antworten
20
Aufrufe
8K
Rike1512
R
V
Antworten
17
Aufrufe
994
Nicht registriert
N
S
Antworten
26
Aufrufe
10K
Sarah_funny
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben