Hilfe!! Aggresives Verhalten seit Umzug

O

Oona

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30 Juni 2011
Beiträge
8
Leider darf ich das Thema nicht löschen.. Ich habe mit meiner Tierärztin und mit dem KAtzenschutzbund telephonierte weitere Tipps und Anregungen brauche ich also nicht :)
trotzdem danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nalynia

Nalynia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 April 2011
Beiträge
370
Ort
Kuppenheim
hm also ich würde es evtl auf die neue umgebung beziehen und das er seine freundin nicht mehr hat un sich alleine fühlt auch wenn sie sich nicht sooo gut verstanden haben. was die situation nach dem klo säubern betrifft wüsst ich jetzt so direkt auch keine antwort drauf aber ich denke hier werden die erfahreneren tipps haben. ist er euch gegenüber immer agressiv oder kommt er auch zum spielen und schmusen? wie groß ist die wohnung jetzt und die davor? würde mir aber mal gedanken machen einen kumpel für ihn dazuzuholen gerade wenn er gelangweilt ist. wir menschen können nun mal keine katze ersetzen egal wie viel wir uns mit ihnen beschäftigen.
wünsch dir aber viel glück.:smile:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
736
vielePfoten
Antworten
7
Aufrufe
1K
Starfairy
Antworten
15
Aufrufe
2K
Sibirer
Antworten
26
Aufrufe
3K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben