Hilfääää, was ist das denn

  • Themenstarter bine
  • Beginndatum
  • #21
Da ich ja bei Youtube angemeldet bin habe ich jetzt mal den passenden Kommentar dazu geschrieben.

Ich hoffe derjenige, der das da reingesetzt hat bekommt jetzt erstmal ein Bild davon, was er da gemacht hat.
 
A

Werbung

  • #22
Ich kannte das Video auch schon und finde es einfach nur schrecklich!

Wer weiß, was die arme Miez alles erlebt hat, dass sie so eine Todesangst hat...:(

Und dann auch noch filmen...unverantwortlich sowas!!!!

Man, die Arme :(
 
  • #23
Sicher kann man nicht auf jedes einzelne Tier eingehen, aber gerade diesem Tier müsste wenigstens ein Karton als Versteckmöglichkeit angeboten werden. Schade, daß die Mitarbeiter die Not dieser Katze nicht ernst nehmen :( :( :(
 
  • #24
Da ich ja bei Youtube angemeldet bin habe ich jetzt mal den passenden Kommentar dazu geschrieben.
Das Video ist zwar schon einige Jahre alt, aber trotzdem gibt es noch genügend die sich darüber köstlichst amüsieren :(

Besser wäre ein Kommentar in Englisch gewesen, I tried ...
 
  • #25
Das Video ist zwar schon einige Jahre alt, aber trotzdem gibt es noch genügend die sich darüber köstlichst amüsieren :(

Besser wäre ein Kommentar in Englisch gewesen, I tried ...

Tja mein Englisch ist leider total eingerostet und wenn ich schon was schreibe will ich mich mit meinem schlechten Englisch auch nicht lächerlich machen ;)
 
  • #26
dieses arme tier!!! furchbar!!! so ein geschrei grauenhaft!!
was haben nur mit dem armen fellpopo gemacht!!!:mad:
 
  • #27
Könnte es sein, dass sie beim TA nach einer OP sitzt und jetzt wieder abgeholt werden soll, aber reichlich sauer und verängstigt ist.
Das das Lachen evt. von den Beitzern kommt und es gar nicht sooo gemeint ???
Ich glaube ja immer an das Gute im Menschen.... :oops:
 
Werbung:
  • #28
Eine Katze nach dem Tierarzt-Besuch, die sich ein wenig anstellt.
Es gibt weitere Videos. In einem davon steht in der Beschreibung, dass es die Katze von denen ist, und sie den Veterinär nicht mag. Es ist der selbe Käfigtyp im selben Raum.
Cat Flips Out at the Vet

Wir hatten uns auch erst erschreckt. Aber wenn man genauer hinsieht, sieht man, dass die Katze kerngesund ist. Weder mager, noch misshandelt. Sie ist einfach nur 'angepisst'.
Eine wirklich traumatisiserte Katze drückt sich apathisch in die Ecke oder läuft weg, wenn sie kann.

Diese Katze zum Beispiel hasst nur die Kamera.
DAS ist Tierquälerei. Einige von den Clips sind fies und zeugt von schlechten Haltern. Sie die kleine schwarze Katze, die extra provoziert wird, oder die arme Rote, die sich mit der Leine fast erhängt. Da hätte man einfach zupacken und sie festhalten müssen. Ich hoffe, sie hat die Kronjuwelen von dem Kerl erwischt XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dr. Cat
Antworten
1
Aufrufe
928
Aki
Aki
Pippi Langstrumpf
Antworten
8
Aufrufe
1K
Kaddy2
K
Quasy
Antworten
4
Aufrufe
1K
sternchen1987
sternchen1987
TinTin
Antworten
2
Aufrufe
773
Catma
C
Nabeshima
Antworten
34
Aufrufe
5K
Nabeshima
Nabeshima

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben