Sie gekeckert wenn es Regnet :D

S

Sami78

Benutzer
Mitglied seit
14 Juli 2008
Beiträge
39
Ort
Bad Hersfeld
Hallo,

mal ganz kurz. Meine Sami is ne ganz liebe und verschmuste Katzendame. Aber wenn es draussen regnet oder eine Fliege durch die Wohnung schwirrt. Sitzt meine Katze entweder vorm Fenster oder rennt gekeckernd und gurrend hinter der Fliege her.
Is das normal , denn dabei kann sie ziemlich laut werden:eek::confused:.

Also meine 2 die ich vorher hatte. Katinka und Minou haben dies nicht so gemacht.

lg cathi
 
Werbung:
N

Nadine`78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Juni 2008
Beiträge
691
Alter
43
Ort
Viersen
Hallo Cathi!

Ja das kenn ich von meiner Pauline, die macht das auch, mein Katerchen guckt sie dann immer ganz verstört an, so nach dem Motto ja spinnt die denn?
Und den Regentropfen jagt sie hinterher:rolleyes:
 
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
4.098
Alter
38
Ort
Lebach im Saarland
Unseren Boy kann nichts beeindrucken. Da wird nicht gekeckert :cool:
 
*Linda*

*Linda*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 Juni 2008
Beiträge
561
Ort
Saarland
Das macht Lou-Lou und Pie auch. Max schnappt se sich ohne nen Mucks zu machen...
 
Phoebe

Phoebe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
362
Ort
bei den Luxuslinern :)
Regen ist unseren beiden ziemlich schnuppe, aber sobald sie eine Fliege an der Decke sehen oder ein Vogel auf dem Garagendach sitzt wird losgemaunzt, was das Zeug hält :D

Vor allem unsere Phoebe, die maunzt solange in unsere Richtung bis wir sie endlich hochheben, damit sie die Fliege an der Decke auch erreicht :D
 
mighty

mighty

Forenprofi
Mitglied seit
24 Juni 2008
Beiträge
1.224
Alter
49
Ort
Baden-Württemberg
HAllo!

Meine zwei gaggern auch wenn sie eine unerreichbare Beute sehen, zB Vogel in Nachbars Garten oä
 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11 Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
Meine drei maunzen auch wenn sich mal in der Wohnung ne Fliege oder so verirrt was das Zeug hält.Außer der Opi,der überlässt das dann doch lieber den jüngeren;)
 
kittyZoe

kittyZoe

Benutzer
Mitglied seit
8 Juli 2008
Beiträge
88
Ort
Frankfurt am Main
Das macht mein Finchen auch wenn Sie draussen vor dem Fenster jemanden reden hört oder wenn ein Vogel draussen sitz uns zwitschert. Bei Ihr klingt das aber eher wie ein schnattern (aber nicht wie bei einer ente oder gans) ich kanns auch knattern nennen hört sich echt süss :oops: an. Ist aber nix schlimmes Sie will bestimmt nur sagen jetzt hör entlich auf zu zwitschern oder Ihr da draussen hört auf zu reden sonst komm ich raus.:)
 
K

kaputtbutt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
28
Huhu,

bei Regen machen sie nix, aber sobald sich eine Fliege, Spinne oder sonst ein Insekt in meine Wohnung verirrt, geht hier die Post ab. Ich weiß gar nicht, wie man das Geräusch nennt, es is jedenfalls nicht zu überhören. ;) Die Insekten werden von meinen Katzen so lange gejagt, bis sie im Magen sind. Das ist total praktisch, seit ich Katzen habe, habe ich keine Spinnen mehr in der Wohnung. :D

Grüße
kaputtbutt
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
1K
käsebrekkie
Antworten
19
Aufrufe
2K
doppelpack
Antworten
6
Aufrufe
1K
Smiley 04
Antworten
39
Aufrufe
1K
Silke
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben