Hilfääää, was ist das denn

Werbung:
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Ich finds furchtbar
heulen.gif
In welcher Not muß sich ein Tier befinden, daß sich dagegen mit solcher Vehemenz wehren muß?

Schrecklich!

Zugvogel
 
wiassi

wiassi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
144
Völlig verängstigt, ohne Versteckmöglichkeit den Blicken ausgesetzt..arme Katze. :mad::(

aus solchen Käfigen habe ich meine Tiger geholt....
 
Monja

Monja

Benutzer
Mitglied seit
7 Juli 2008
Beiträge
54
Ort
Saarbrücken
schreckliches Video :(

Ich hab den Ton angehabt und meine Peppels sind total verstört durch die Wohnung gerannt :eek::eek::eek:
 
Morticia

Morticia

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
1.746
Alter
48
Ort
Essen
Die arme Mietz, die platzt ja fast vor Angst :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
:eek:oh mein gott, das arme vieh hat ja totale angst und panik:eek::eek::eek::eek:
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
ok - dann schau ich es gar nicht erst an:eek::eek::eek:
lg Heidi
 
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
4.098
Alter
38
Ort
Lebach im Saarland
Hollie

Hollie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Beiträge
357
Ort
Gaggenau
  • #10
SCHRECKLICH !!!!!!!!!1111
Ich hab das Video auch schon durch Zufall gesehen, die arme Maus, total verängstigt und der "blöde" Mensch findet das auch noch toll und lacht.............
 
Coonaddict

Coonaddict

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
1.096
Ort
Weiterstadt
  • #11
SCHRECKLICH !!!!!!!!!1111
Ich hab das Video auch schon durch Zufall gesehen, die arme Maus, total verängstigt und der "blöde" Mensch findet das auch noch toll und lacht.............

Genau! Find ich wirklich total daneben, dass dieser "Mensch" die Angst dieser armen Kreatur scheinbar noch witzig findet.
 
Werbung:
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
48
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
  • #12
Ich find das Video total daneben. :mad:

Man sieht doch, das die Katze richtige Todesangst hat.:(
Wie kann man so bescheuert sein und dann auch noch einen Film davon machen...

:mad::mad::mad:
 
Shamilla

Shamilla

Forenprofi
Mitglied seit
3 September 2007
Beiträge
5.385
Ort
Villmar
  • #13
Um auf deine Frage aus der Überschrift zu antworten:
Eine total verängstigte Katze.

Ich finds furchtbar
heulen.gif
In welcher Not muß sich ein Tier befinden, daß sich dagegen mit solcher Vehemenz wehren muß?

Schrecklich!

Zugvogel

Find ich auch. Schlimm :(
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
  • #14
Ich finde das Video auch ganz schlimm.
Ihr hättet das fast gleiche Schauspiel aber auch Heute bei mir im Auto auf den Weg zum TA mit meiner Macha erleben können....:eek:
 
sharkyhoy

sharkyhoy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Juni 2008
Beiträge
323
Ort
Lausitz
  • #15
:eek:
Wie kann man nur so bescheuert sein?
Man sollte den Menschen hinter der kamera in den Käfig sperren und die arme Miez hinter die Kamera lassen!
 
A

Andrea-LU

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
1.170
  • #16
Um Gottes Willen !!! Dieses arme, arme Wesen !!! Und ich meinte, nicht richtig gehört zu haben, als dieses Lachen aus dem Hintergrund drang. Krank sowas :mad:

Grüße,
Andrea
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
  • #17
Ich kannte das Video schon und finde es sehr schrecklich. Das ein Tier so schreit kann nur damit zusammenhängen, das es in seinem Leben viel schreckliches durchgemacht haben muß.:(:(
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
  • #18
So ein armes Hascherl.
Dem steht die Angst und Panik ja im Gesicht geschrieben.

Wie kann man so daneben sein und auch noch Spass daran haben
dieses Elend zu filmen......
Armes, armes Dingelchen
 
Icephoenix

Icephoenix

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Mai 2008
Beiträge
514
Ort
Weiterstadt / DA
  • #19
Ohman das ist echt schrecklich, das arme Wesen!
Im ersten Moment, als ich diesen "Käfig-Gang" gesehen habe, musste ich an ein Tierversuchslabor denken.....

Mich machts richtig traurig, ein Tier in so einem schlimmen seelischen Zustand zu sehen!:(
 
Saltoshi

Saltoshi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
118
  • #20
:eek::eek::eek:
das arme Kätzchen erinnert mich an die ersten Tage, als mein Tommy genau so unter meinem Bett lag :(
Einfach schlimm, wie kann man das nur witzig finden und filmen :confused::mad:
LG ina
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
744
Antworten
8
Aufrufe
914
Kaddy2
Antworten
4
Aufrufe
1K
sternchen1987
Antworten
2
Aufrufe
557
C
Antworten
34
Aufrufe
5K
Nabeshima
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben