Hilfääää, was ist das denn

  • Themenstarter bine
  • Beginndatum
A

Werbung

Jesses
 
Ich finds furchtbar
heulen.gif
In welcher Not muß sich ein Tier befinden, daß sich dagegen mit solcher Vehemenz wehren muß?

Schrecklich!

Zugvogel
 
Völlig verängstigt, ohne Versteckmöglichkeit den Blicken ausgesetzt..arme Katze. :mad::(

aus solchen Käfigen habe ich meine Tiger geholt....
 
schreckliches Video :(

Ich hab den Ton angehabt und meine Peppels sind total verstört durch die Wohnung gerannt :eek::eek::eek:
 
Die arme Mietz, die platzt ja fast vor Angst :eek: :eek: :eek: :eek:
 
:eek:oh mein gott, das arme vieh hat ja totale angst und panik:eek::eek::eek::eek:
 
Werbung:
ok - dann schau ich es gar nicht erst an:eek::eek::eek:
lg Heidi
 
  • #10
SCHRECKLICH !!!!!!!!!1111
Ich hab das Video auch schon durch Zufall gesehen, die arme Maus, total verängstigt und der "blöde" Mensch findet das auch noch toll und lacht.............
 
  • #11
SCHRECKLICH !!!!!!!!!1111
Ich hab das Video auch schon durch Zufall gesehen, die arme Maus, total verängstigt und der "blöde" Mensch findet das auch noch toll und lacht.............

Genau! Find ich wirklich total daneben, dass dieser "Mensch" die Angst dieser armen Kreatur scheinbar noch witzig findet.
 
  • #12
Ich find das Video total daneben. :mad:

Man sieht doch, das die Katze richtige Todesangst hat.:(
Wie kann man so bescheuert sein und dann auch noch einen Film davon machen...

:mad::mad::mad:
 
  • #13
Um auf deine Frage aus der Überschrift zu antworten:
Eine total verängstigte Katze.

Ich finds furchtbar
heulen.gif
In welcher Not muß sich ein Tier befinden, daß sich dagegen mit solcher Vehemenz wehren muß?

Schrecklich!

Zugvogel

Find ich auch. Schlimm :(
 
  • #14
Ich finde das Video auch ganz schlimm.
Ihr hättet das fast gleiche Schauspiel aber auch Heute bei mir im Auto auf den Weg zum TA mit meiner Macha erleben können....:eek:
 
Werbung:
  • #15
:eek:
Wie kann man nur so bescheuert sein?
Man sollte den Menschen hinter der kamera in den Käfig sperren und die arme Miez hinter die Kamera lassen!
 
  • #16
Um Gottes Willen !!! Dieses arme, arme Wesen !!! Und ich meinte, nicht richtig gehört zu haben, als dieses Lachen aus dem Hintergrund drang. Krank sowas :mad:

Grüße,
Andrea
 
  • #17
Ich kannte das Video schon und finde es sehr schrecklich. Das ein Tier so schreit kann nur damit zusammenhängen, das es in seinem Leben viel schreckliches durchgemacht haben muß.:(:(
 
  • #18
So ein armes Hascherl.
Dem steht die Angst und Panik ja im Gesicht geschrieben.

Wie kann man so daneben sein und auch noch Spass daran haben
dieses Elend zu filmen......
Armes, armes Dingelchen
 
  • #19
Ohman das ist echt schrecklich, das arme Wesen!
Im ersten Moment, als ich diesen "Käfig-Gang" gesehen habe, musste ich an ein Tierversuchslabor denken.....

Mich machts richtig traurig, ein Tier in so einem schlimmen seelischen Zustand zu sehen!:(
 
  • #20
:eek::eek::eek:
das arme Kätzchen erinnert mich an die ersten Tage, als mein Tommy genau so unter meinem Bett lag :(
Einfach schlimm, wie kann man das nur witzig finden und filmen :confused::mad:
LG ina
 

Ähnliche Themen

Dr. Cat
Antworten
1
Aufrufe
924
Aki
Aki
Pippi Langstrumpf
Antworten
8
Aufrufe
1K
Kaddy2
K
Quasy
Antworten
4
Aufrufe
1K
sternchen1987
sternchen1987
TinTin
Antworten
2
Aufrufe
770
Catma
C
Nabeshima
Antworten
34
Aufrufe
5K
Nabeshima
Nabeshima

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben