Hiiilfeee :-( dringend - Trächtige Streunerin hat geworfen

  • Themenstarter User2011
  • Beginndatum
  • #321
Da muss ich dir recht geben. Er hat mir soviel bedeutet und ich war schon soo sehr am überlegen ihm bei mir zu behalten weil ich alles für das Kerlchen getan habe und weiterhin getan hätte :((
Tierarztkosten habe ich nun auch bekommen was mich noch mehr in ein Loch fallen lässt aber egal ich habe mein bestes gegeben
 
A

Werbung

  • #322
Bei den TA Kosten hatte ich noch Glück. Die Orga, die mir den Mist eingebrockt hat (jaaa - sie können ja nix dafür ...), hat die TA Kosten und zum Glück auch Futterkosten, übernommen. Andernfalls wär die ganze Mannschaft leider noch am gleichen Tag ausgezogen und bei der Orga vor der Tür gelandet - sorry wenn ich das so drastisch sage, aber mit den Nachwirkungen dieses ganzen Spasses hab ich jetzt noch zu kämpfen, finanziell und gesundheitlich. Nach Katzenschnupfen hat mir die Zusammenarbeit jetzt auch noch Giardien eingebracht. Nee danke, mein Bedarf ist gedeckt.

Für Bonsai hab ich mit Hilfe von Faulaffenschaf und Odin wirklich alles probiert, binnen 60min hatten wir alles organisiert. Leider hat es nicht geklappt. Der Notfallplan zur Handaufzucht stand, ich sass im Auto und war auf dem 2,5 stündigen Weg zu Odin um ihre Hilfe in Anspruch zu nehmen. Nach 30min im Auto war alles zu spät - ich bin auf einen Parkplatz gefahren und hab erst mal einen Heulkrampf bekommen.
Er sollte bleiben - auch wenn ich NIE im Leben einen Kater gewollt hätte - er wäre geblieben.
 
  • #323
Kann ich nachvollziehen.
Ich hab nen knappen 1000er zu bezahlen, tja nen Teil habe ich schon bezahlt der Rest muss leider warten :(
Bin trotzdem froh alles gegeben zuhaben.
 
  • #324
ok das hatte ich vergessen das er das "damals" schon gekriegt hat...
Aber Mia, fühl dich einfach gedrückt, es ist leider wirklcih so das man es häufig nicht vorher sehen kann.. momentan sind leider viele Flaschis gestorben.
 
  • #325
Bei den TA Kosten hatte ich noch Glück. Die Orga, die mir den Mist eingebrockt hat (jaaa - sie können ja nix dafür ...), hat die TA Kosten und zum Glück auch Futterkosten, übernommen. Andernfalls wär die ganze Mannschaft leider noch am gleichen Tag ausgezogen und bei der Orga vor der Tür gelandet - sorry wenn ich das so drastisch sage, aber mit den Nachwirkungen dieses ganzen Spasses hab ich jetzt noch zu kämpfen, finanziell und gesundheitlich. Nach Katzenschnupfen hat mir die Zusammenarbeit jetzt auch noch Giardien eingebracht. Nee danke, mein Bedarf ist gedeckt.

Für Bonsai hab ich mit Hilfe von Faulaffenschaf und Odin wirklich alles probiert, binnen 60min hatten wir alles organisiert. Leider hat es nicht geklappt. Der Notfallplan zur Handaufzucht stand, ich sass im Auto und war auf dem 2,5 stündigen Weg zu Odin um ihre Hilfe in Anspruch zu nehmen. Nach 30min im Auto war alles zu spät - ich bin auf einen Parkplatz gefahren und hab erst mal einen Heulkrampf bekommen.
Er sollte bleiben - auch wenn ich NIE im Leben einen Kater gewollt hätte - er wäre geblieben.

ICh weiß noch wie sehr du gelitten hast,hätte fast mitgeheult am Telefon:(.
Du hast auch alles gegeben aber manchmal kann man einfach nichts machen.

Kann ich nachvollziehen.
Ich hab nen knappen 1000er zu bezahlen, tja nen Teil habe ich schon bezahlt der Rest muss leider warten :(
Bin trotzdem froh alles gegeben zuhaben.

Hast du gar keine Hilfe bei der Deckung der Kosten?Ist ja schon heftig!


ok das hatte ich vergessen das er das "damals" schon gekriegt hat...
Aber Mia, fühl dich einfach gedrückt, es ist leider wirklcih so das man es häufig nicht vorher sehen kann.. momentan sind leider viele Flaschis gestorben.

Ich hatte beim ersten mal auch echt gezögert "das Zeugs" zu geben,bin aber froh es gemacht zu haben denn es hat den Kleinen das Leben gerettet denke ich.Bei Keiko z.B(54g Kitten)ging im Alter von ca.1 Woche NICHTS mehr,er wollte einfach nicht mehr trinken.Nach 2 Tagen AB ging es steil bergauf.Er ist nun 2 Jahre alt und ein prächtiger Kater(aktuelle Bilder einer Userin die ihn im Urlaub der Dosis betreut hat sind hier im Forum zu finden).
Die anderen beiden die das AB bekommen haben sind auch putzmunter.
Ich gebe es auch nur im absoluten Notfall und nicht etwa bei einem kleinen Schnüpfchen.....manchmal hat man aber einfach keine Wahl mehr.

LG
Anja
 
  • #326
Leider habe ich keine Hilfe aber ich kann es auf Raten abbezahlen das ist auch was. Besser als sofort und der klagt mich.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
75
Aufrufe
9K
FindusLuna
FindusLuna
U
Antworten
52
Aufrufe
12K
Urmel52
U
S
Antworten
43
Aufrufe
62K
Jessica.
Jessica.
M
Antworten
8
Aufrufe
4K
MichiL
M
I
Antworten
42
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben