Hiiilfeee :-( dringend - Trächtige Streunerin hat geworfen

  • Themenstarter User2011
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #303
Hm ... ? :confused:


Bitte TE, lass mal was von euch hören.
 
  • #304
Schreibt sie sonst einfach kurz per PN an - eventuell reagiert sie dann eher? Ich weiß es nicht ... vielleicht hat sie in das Thema grad gar nicht rein gesehen.

:(
 
  • #306
Weiß denn niemand was los ist? Auch die telefonischen Helfer nicht?
 
  • #307
nein, das letzte mal haben wir wegen dem Milchzucker telefoniert.
Keine Nachrichten sind eigentlich gute Nachrichten.. aber das gar nix kommt wundert mich jetzt auch etwas.
 
Werbung:
  • #308
Ich habe heute Morgen mal 'ne PN auf den Weg geschickt ... bis dato noch keine Antwort :confused:.
 
  • #309
Gestern war sie auch on und keine Nachricht.Schade :(
 
  • #310
Ich wollt auch grad schauen, wie es aussieht.
dann hoffen wir mal das Beste! *Daumen drück*
Liebe Grüße, Heike
 
  • #311
Hallo ihr...
ich möchte mich bei euch entschuldigen das ich nicht mehr geschrieben habe.
Ich war nicht online, hatte nur die Seite offen und die hat er automatisch aktualisiert, gelesen habe ich nichts, bis jetzt.
Warum ich mich nicht mehr gemeldet habe ist weil der kleine es nicht geschafft hat :'((((( ich habe tagelang geheult und konnte es einfach nicht fassen
Er hat nicht mehr getrunken egal was wir gemacht haben er war sogar stationär Beim TA und das half auch nichts :(((
Ich bin soooo am Ende und möchte einfach nur noch das dieses Gefühl weggeht :(
Die Mama wurde vermittelt und ich versuche gerade mein normales leben wieder in den griff zu bekommen
Ich bin so sehr an ihm gehangen und nun ist er von mir gegangen :(
Ich hoffe ihr seit nicht zu sehr böse das ich mich nicht mehr gemeldet hab aber ich konnte nicht und möchte alles wieder normal weiter leben was für mich ubgkaublich schwer erscheint

Ich danke euch nochmal von ganzen Herzen für eure Hilfe und Anteilnahme.
Lg
 
  • #312
Das tut mir total Leid.... aber so ist es leider manchmal bei Flaschis... es geht einfach so schnell und auch AB ist nicht immer die Rettung.
 
  • #313
Ach herrje :(.

Das tut mir total leid.

Und wieder ist ein Sternchen mehr am Himmel zu sehen.
 
  • #314
Du hast den Kampf aufgenommen und leider verloren.Aber du hast alles gegeben und dafür ziehe ich nochmals den Hut vor dir.
Gute Reise kleines Kerlchen, nun bist du mit deinem Geschwisterchen zusammen.
Es tut mir wirklich sehr leid :(
 
Werbung:
  • #315
:(
Ich habs befürchtet, als du nix mehr geschrieben hast, dass es dich zerbröselt hat, weil der Zwerg nicht mehr lebt...
Die beiden hatten einen sauschweren Start ins Leben und nicht immer kann man mit menschlicher Hilfe und medizinischer Unterstützung das retten, was von der Natur aus Anfangs schief gelaufen ist.
Die Katzenmütter haben oft recht, wenn sie Kitten nicht annehmen, weil sie ein Gespür dafür haben, ob die Aufzucht Sinn macht. Der Mensch kann noch einige Schräubchen drehen, wie Flaschi geben, Medikamente und Co, aber manchmal ist auch das nicht genug. :(
Mach dir keine Vorwürfe, du hast wirklich alles getan, dass der Kleine überlebt. Es ist hart so ein Zwergi zu verlieren, grade wenns ein Flaschi ist, an das man sich so fest gebunden hat.
Du kannst gern weiter hier bleiben und dir auch deine Trauer von der Seele schreiben, hier gibts ja den Seelsorgebereich, damit man mit sowas nicht allein fertig werden muss.

Grüsse und erhol dich gut. Es ist nicht dein Fehler, manchmal macht das Leben andere Pläne, als man selbst es möchte.

neko
 
  • #316
Mia es tut mir Leid das ich diesen Thread zerschießen muss, aber ich muss was loswerden.
Ich werde gerade per PN bedroht weil ich hier zu Chloro geraten habe und damit das Kitten umgebracht hätte und sorry das kann ich nicht so auf mir sitzen lassen.
Ich habe weder die Dosierung genannt (die hat ein Tierarzt hier rausgegeben), noch ihr irgend ein AB geschickt. Chloro kann nur von einem Tierarzt rausgegeben werden! Mich hier per PN zu beledigen finde ich unter aller Sau.
Sogar die PS direkt in Ö hat zu Chloro geraten und die hat die Kitten sogar gesehen.
Soweit ich das auch richtig im Kopf habe hat der kleine gar kein Chloro gekriegt weil er soweit gut zugenommen hat etc, könntest du das kurz noch mitteilen?
 
  • #317
Mia, es tut mir auch leid um deinen süßen kleinen Schnuffel.

Geliebt, gekämpft und doch verloren.
Irgendwie hatte ich es auch geahnt, da du dich nicht mehr gemeldet hast.

Ein kleines, helles Sternchen am Himmel unter all den anderen Sternchen.

Wie viel Liebe hast du in dieses kleine Bündel gesteckt, auch ich ziehe den Hut.
Du hast alles richtig gemacht und dem Kleinen eine Chance gegeben, die Natur hat ihren Tribut gefordert.

Was bleibt sind Erinnerungen.

Sei ganz lieb gegrüßt, Liz
 
  • #318
Mia es tut mir Leid das ich diesen Thread zerschießen muss, aber ich muss was loswerden.
Ich werde gerade per PN bedroht

Das geht ja wohl GAR NICHT!!!
Leite die PN direkt über den Meldebutton weiter...
Wird langsam Zeit, dass die Mods hier aktiv werden und solchen I*** Einhalt gebieten!:mad::mad:

@ Mia: es tut mir sehr, sehr leid, dass der Zwerg es nciht geschafft hat
 
  • #319
Es lag bei Gott nicht an dem chloro! Das hat er eine Woche bekommen und dann war Schluss! Er hatte Zuviele Behinderungen und der TA sagte er könne nicht ausschließen das er innere Missbildungen hätte und DAS der Grund dafür war!
Also bitte an die, die meint hier Unruhe stiften zu müssen frag zuerst bevor du den Mund Boshaftig gegen wem anderen richtest!

Euch anderen vielen dank für alles was ihr getan habt, aber ich werde mich demnächst hier ausklinken um das abschließen zu können.
Lg Mia
 
  • #320
Ach Mensch Mia - das tut mir so leid :(
Ich hatte wirklich gehofft, der letzte Zwerg schafft es noch und muss nicht folgen.
Du darfst dir keine Vorwürfe machen, du hast so sehr gekämpft.
Wie man sich fühlt kann ich nach der Sache mit Bonsai - ich hatte ihn nur von Freitag bis Montag bei mir - wirklich gut nachvollziehen. Man hängt so sehr an den Würmchen. Ich hab so bitterlich geweint, so sehr und so lang und oft hab ich schon lang nicht mehr geweint.
Die Würmer wachsen einem so schnell ans Herz, und dann fällt man in ein tiefes Loch, wenn man sie verliert.

Ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit, auch dass du es bald soweit "überwunden" hast, wie es machbar ist. Der Schmerz hört nie auf, man gewöhnt sich nur einfach an ihn.

Fühl dich gedrückt!!!



Zum Thema Chloro wird man hier leider immer genug Leute finden, die hetzen und andere fertig machen wollen, könnte mir sogar schon einige vorstellen. Ich hab selbst leider schon unterschiedlichste Meinungen gehört, hätte es aber bei meiner Aufzucht auch sofort und ohne zu zögern eingesetzt, wenn es notwendig geworden wäre!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
75
Aufrufe
9K
FindusLuna
FindusLuna
U
Antworten
52
Aufrufe
12K
Urmel52
U
S
Antworten
43
Aufrufe
62K
Jessica.
Jessica.
M
Antworten
8
Aufrufe
4K
MichiL
M
I
Antworten
42
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben