HH trächtige Katze in Schwierigkeiten

  • Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum
  • #61
ichts verstehen

tu ich die Besitzerin auch nicht.

Ja sie hat Nascha abblitzen lassen, mit den Worten die Katze wäre schon weg.
Sie behauptet sie wäre bereits vermittelt.

LG Silke
 
A

Werbung

  • #63
abgemacht

Was abgemacht war scheint die Frau nun nicht zu interessieren.

:grummel:

Kurz vorm platzen bin ich. Vieleicht ist die ja auch ei bißchen Psycho oder hat ein besseres Angebot bekommen. Lügen kan sie ja offensichtlcih gut.

LG Silke
 
  • #64
abzusehen

.... daß man der Frau nicht 100% über den Weg traue sollte, haben alle im Hinterstübchen gehabt. Aber am Telefon war sie scheißfreundlich und hat nicht einmal abgesagt, obwohl sie wußte daß sich jemand auf den Weg machen würde.
Enttäuscht ist man trotzdem und die Frage bleibt, was aus der Katze samt Kitten wird.
Man sieht viel schlimmes und es kommt immer was neues an Fiesheiten dazu.

So einigen haben ihre Tiere warten lassen, persönliche Dinge aufgeschoben und sind todmüde. Und das für nichts !

LG Silke
 
  • #65
So ist das leider oft im Tierschutz. Es gibt sehr oft Enttäuschungen, Trauer und Leid.

Aber man sollte es immer wieder versuchen, solche armen Miezen zu retten.
 
  • #66
nicht aufhören

Hallo Ute,

Natürlich werde ich nicht aufhören, den Samtpfoten zu helfen.:verschmitzt:

Aber ich werde mich gleich in die Falle hauen. och schnell die Futterlieferung auspacken. Die Süßen alle noch eine Runde knuddeln und dann im Bett versinken.
Die spontanen Hilfangebote waren einmalig, der Austausch sehr sehr nett und informativ und viele haben ein riesengroße Herz.

LG Silke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #67
das ist ja doof mit der Katze...
meint ihr, es hätte Sinn, noch mal auf die Anzeige zu schreiben?
Falls ja, würde ich das einfach mal machen... aber erst heute Abend.

Wenn wieder so eine Aktion laufen soll, schreibt mich ruhig mal an, ich wohne im Landkreis GF, der grenzt an WOB, BS, UE, CE und SAW. Und ich kenne viele Leute hier, die sowas auch mitmachen.
 
Werbung:
  • #68
schreiben

Hallo Chaosmama,

du könntes ja mal nachhaken, ob die Kleine tatsächlich vergeben ist oder sie alle nur veräppelt.
Nur ich bin jetzt so schlappi und hab so viel Arbeit liegen lassen, daß ich erst mal ein Päusche brauche. Morgen hole ich noch zwei ältere Notfälle ( 11 + 10 ) aus einem Drecksloch raus. Die zwei sind bestimt verfloht, wie die aderen beiden alten, die ich da weggeholt habe. Daher habe ich nicht so die Zeit häufig am PC zu sitzen.

Aber versuch mal dein Glück und quetsch die Frau mal aus. Angeblich sollten die Kitten in ca. 6 Tagen kommen. Daher bin ich baff, daß sie so drauf ist.

LG Silke
 
  • #69
Ja ist echt schade, dass das nicht geklappt hat. Aber ich konnte da auch nichts machen. Klingelte und bekam gleich über die Gegensprechanlage gesagt, dass die Katze schon weg wäre.

Hab gestern auch nur kurz übers Handy hier geschrieben von unterwegs. Dass die Frau die Katze woanders hingegeben hat ist Pech, aber nunmal ihr gutes Recht. Ich hoffe nur, dass es dem Tier dort gut geht, wo auch immer sie jetzt ist. Vielleicht hat sich ja ein anderer Tierfreund ihrer angenommen. Das können wir nicht wissen.

Jedenfalls hat mir diese Aktion gezeigt, dass man sich trotz der ganzen Streiterein die hier oft herrschen doch oft genug auf das Forum verlassen kann. Hier sind so viele nette Menschen die im Notfall mit anpacken. Das findet man nicht überall. Also danke an alle die ihre Hilfe angeboten haben.
Sogar die Fahrkette wäre innerhalb eines Tages organisiert gewesen, das ist schon unglaublich. :)
 
  • #70
Hallo Chaosmama,

du könntes ja mal nachhaken, ob die Kleine tatsächlich vergeben ist oder sie alle nur veräppelt.
Nur ich bin jetzt so schlappi und hab so viel Arbeit liegen lassen, daß ich erst mal ein Päusche brauche. Morgen hole ich noch zwei ältere Notfälle ( 11 + 10 ) aus einem Drecksloch raus. Die zwei sind bestimt verfloht, wie die aderen beiden alten, die ich da weggeholt habe. Daher habe ich nicht so die Zeit häufig am PC zu sitzen.

Aber versuch mal dein Glück und quetsch die Frau mal aus. Angeblich sollten die Kitten in ca. 6 Tagen kommen. Daher bin ich baff, daß sie so drauf ist.

LG Silke

Hab ich gemacht... per SMS... Katze ist weg kam als Antwort.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Katze gut untergebracht ist. Wir werden nicht die einzigen sein, die ein Auge auf sie geworfen haben...
 
  • #71
Oh Mann, das ist ja echt blöd gelaufen... Hoffentlich waren ein paar andere NETTE Leute schneller als ihr, und die traurigen Befürchtungen treten nicht ein. Es ist echt mies, wenn man keine Möglichkeit hat, das weitere Schicksal der Katze zu überprüfen. Aber wisst ihr, was ich echt schön finde? Dass hier so viele Leute direkt versucht haben, Hilfe auf die Beine zu stellen. Das findet man sonst echt so selten - deshalb bin ich so gerne hier im Forum. Ein Riesenlob an auch alle für euren Einsatz...
 
  • #72
kann nicht jemand sagen dass der Tierschutz arlarmiert sei und sie soll bekannt geben wo die Katze sich befindet um das zu prüfen? Da Verdacht besteht wg. Tierquälerei oder so?
 
  • #73
kann nicht jemand sagen dass der Tierschutz arlarmiert sei und sie soll bekannt geben wo die Katze sich befindet um das zu prüfen? Da Verdacht besteht wg. Tierquälerei oder so?

Das könnte nur der TSV vor Ort machen, und auch die muss sie nicht reinlassen...
 
  • #74
Es ist ein Fass ohne Boden, habe gerade diese Anzeige gemeldet....zum K...

Zitat
Leider müssen Wir Uns von unsere Katze Luna trennen wegen eine Katzenalergi. Sie ist 15 Monate alt .hatte zwei mal Welpen(6 und 9) Ist eine ganz Liebevolle Mama ,Sehr lieb und Verschmust.Eine reinrassige Siam ohne Papiere.Entwurmt


Ist ein Siammädchen, ach Mensch
200 Euro, ob schwanger, keine Ahnung, traurige Grüße
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
60
Aufrufe
9K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben