HH trächtige Katze in Schwierigkeiten

  • Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #42
habe sie erreicht

Ich habe die Dame erreicht und die Kleine könnte abgeholt werden.
Sie will 35 Euro. Wird ja immer weniger.

@ Die Fellnasen, wäret ihr am Start ? Für Sonntag ?


@ Nascha, würdest du sie dort abholen ?

Ich bräuchte dann noch eine Telefonnummer von dir o.ä., wäre das machbar ?

Die Katze ist drei Jahre alt. Der Wurf könte i +/- 1 Woche kommen.

wen der transport klar geht, rufe ich dort nochmals wegen dem genauen Termin an.

lg silke
 
  • #43
und nun ?

@ rotistblond:

wieso bist du auf der lauer ???

LG Silke
 
  • #44
hab dass nur so auf der Lauer mit verfolgt.............. was nun wird, denke es ist echt dringend..........................
 
  • #45
gespannt

na ich auch ... ist ja nicht so einfach.
 
  • #46
@PiaMia: würdest du denn mit der Mutti von Hannover bis Porta Westfalica fahren?

(Ich hab heute mit dem Herrn geschnackt, der Feather und die Mutti mit Baby mit nach Frankfurt/Karlsruhe nimmt ab Hannover, der hat so ein vollgepacktes Auto, das ein dritter Kennel wohl nicht passt :massaker:.)

2.Könnte jemand denn jemand die Katze aus dem Raum Porta Westfalica weiter fahren? Bzw. könnte die PS sie dort abholen?

Soll sie denn jetzt überhaupt nach NRW? Oder hat jemand noch ne PS ausfindig gemacht in HH? Wer würde die Miez abholen und bei sich bis Sonntag separieren?

Fragen über Fragen....:rolleyes:
Ich möchte so fahren, das ich gegen 10 Uhr in Hannover bin....

So, und wer schickt mir jetzt mal seine Nummern per PN bitte, damit ich durchblick?:dead:
 
  • #47
Und?? Ich drücke schon die ganze Zeit die Daumen und hoffe, dass die Katze dort schon raus ist!
Hoffentlich gibt bald jemand Entwarnung...
Liebe Grüße...Lea
 
Werbung:
  • #48
stand der Dinge

Wir arbeiten an der lösung und sind schon gaaaaaanz dicht dran.
Es fehlt nur noch die Strecke Wilster bis Braunschweig.

Morgen früh soll es möglichst ab 8.00 in Braunschweig losgehen !

Damit wäre zumindest sichergestellt, daß die Kleine nicht schon die Kitten bis Sonntag bekommt. Kann in dem Fall gut sein. Eine definitive Pflegestelle in der Umgebung HH hat sich nicht ergeben, die die Kleinen betreut bis sie umzugsfähig sind. Ichhoffe ich habe alles so weit korrekt zusammengefaßt.

Bin ab und an die Tiere im Haus versorgen, gehe aber jederzeit ans Telefon und zwischendurch an den PC.

LG
 
  • #49
:eek:
Um 8 Uhr ab Braunschweig?
Wie wollt ihr das denn hinkriegen? :eek:
 
  • #50
:eek:
Um 8 Uhr ab Braunschweig?
Wie wollt ihr das denn hinkriegen? :eek:

Das weiß ich auch noch nicht :)

Aber nur mit der Ruhe. Ich hol sie gleich erstmal ab und dann werde ich berichten, wie sie überhaupt aussieht; also nach meinem laienhaften Kenntnisstand her begutachten.

Nagut ich schätze sie wird für mich einfach nur hochschwanger aussehen, aber das sehen wir ja. Hab leider keine Rescuetropfen oder ähnliches da. Nur nen Feliwaystecker.

Außerdem hoffe ich sehr sie frisst Nassfutter oder Rohfleisch. Trofu hab ich nämlich auch nicht da, ist mir gerade eingefallen... das gibts bei uns nämlich nicht. Aber ich will ja nicht dass sie hungert. Ich werd die Dame also gleich auch fragen, was sie denn so gefüttert hat. Vielleicht gibt sie mir ja Reste mit.
 
  • #51
:eek::eek: Hier is ja was los. :eek::eek:
 
  • #52
Oh man... müsst ihr sowas auf den letzten Drücker schreiben? So ein Mist...
von wo in BS nach wo soll die Katze gefahren werden? Scheinbar fahrt ihr fast an meiner Haustür vorbei... aber ausgerechnet morgen hat mein Göga Geburtstag, und ich die Bude voll.... *seufz*

Wenn ich etwas früher Bescheid gewußt hätte, hätte ich noch ein paar Leute mobilisieren können.... Schade....
 
  • #53
eher gewußt

Hallo ihr Lieben,

die Süße wird, wenn alles klappt gleich in der Nähe von Itzehoe eintreffen.
Von dort war morgen die Fahrt noch bis Braunschweig offen. Ab 8.00 morgens hätte sie dann bis zu mir einen Fahrdienst gehabt. Die Fahrt von Braunschweig bis zu mir hat sich sehr kurzfristig ergeben, da morgen eine Pflegekatze abgeholt wird. Nur leider gibt es noch keinen bis Braunschweig.
Also hier steht die Strecke Itzehoe - Braunschweig gaaaaanz früh morgens offen.

Die zweite Möglichkeit wäre am Sonntag, die steht von Itzehoe nach Ecke Porta Westfalica. Von dort aus ist die Tour noch offen. Könnte sich aber eventuell noch jemand finden ???

Man könnte sich für Sonntag ja noch umhören :verschmitzt:

LG Silke
 
  • #54
Das abholen und so hat schon funktioniert?

Ihr seit ja schnell :eek:
 
Werbung:
  • #56
wohin ?

nach Kleinenbroich

LG Silke
 
  • #57
katze ist schon weg. Dumm gelaufen
 
  • #58
wie? weg? :confused:
 
  • #59
sauerei

Ja versucht und zwar den langen Weg umsonst hat vor allem Nascha :sad:
Nun habe ich ein schlechtes Gewissen, wo sie sich bis Hamburg gequält hat und noch zurück.
Ich kann der Kleinen nur ganz viel Glück wünschen. Vieleicht ist das TH noch die bessere Alternative.

:grummel: Natürlich geht die Besitzerin an keins ihrer Handys.

Ich danke allen, die mitgeholfen , rumtelefoniert und mitgebangt haben.

:pink-heart:

Danke !
 
  • #60
:eek::eek::eek:
Wie bitte? :eek:

Ich dachte das wäre abgemacht mit der Besitzerin?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
60
Aufrufe
9K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben