Heute Vorkontrolle

  • Themenstarter Fellina
  • Beginndatum
  • #41
Genau, Plüschtier, genauso sieht es aus! Aber auf der anderen Seite ist er schon sehr interessiert an dem Kleinen und läuft ihm hinterher wie so ein Schatten. :)
 
A

Werbung

  • #42
süüüüüß! ich gratuliere. :)
 
  • #43
Hey, ich freu mich. Wie schon erwähnt, ich hatte ja den kleinen kennen gelernt. Danke für die schönen Bilder.:)
 
  • #44
@Sumse: Danke, lieb von Dir! Wie läuft es denn bei Euch?
 
  • #45
bei unseren dauert es etwas länger. Die beiden Mädels sind ja auch schon was älter und haben eine wahrscheinlich nicht so tolle Vorgeschichte. Bei uns ist es so, dass sich drei Katzen erst kennenlernen müssen. Bei uns wird es auch noch dauern, denn die beiden Lady´s müssen erst mal Vertrauen fassen. Unsere Hexi ist so ängstlich, in den ersten Tagen hat sie sich nur verkrochen, aber gestreichelt werden, das mochte bzw. mag sie. Seit ein paar Tagen liegt sie auch bei uns im Bett, sogar nachts. Und schnurren tut sie, das ist wirklich grandios, dabei sabbert sie und tretelt. Ja, und Ana, die längere Zeit bei Kerstin war, ist total lieb, aber sie traut sich noch nicht so richtig. Aber ich bin ja Zuversichtlich, dass es in den nächsten Wochen was wird. Ist halt alles so neu, neue Umgebung, neue Menschen und neue Pelzgesichter.
Aber dein kleiner ist wirklich süß, deine große Miez auch. Ich finde es toll, dass du dich dazu entschlossen hast, ein neues Pelzgesicht aufzunehmen.
Sumse
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
627
Maggie
Maggie
schoke1985
Antworten
1
Aufrufe
2K
Aristocat
Aristocat
J
Antworten
2
Aufrufe
7K
yellowkitty
Y
melanie1974
Antworten
10
Aufrufe
1K
dayday4
dayday4
Fräulein3
Antworten
14
Aufrufe
8K
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben