Heute Vorkontrolle

• Themenstarter Themenstarter Fellina
  • Beginndatum Beginndatum
Fellina

Fellina

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen!

Heute zwischen 16:00 und 17:00 Uhr ist Vorkontrolle und ich bin soooo aufgeregt! Will doch so gerne, dass Katerchen Sioux von den Notfellchen hier einziehen darf!

*hibbel*

Bitte drückt mir die Daumen!!!

Julia

A

Werbung

🙂 Daumen sind gedrückt. Kann mir vorstellen, wie hibbelig bist du bist😀

Hallo Julia,

das ist doch toll! Überlege Dir ein paar Fragen die Du stellen kannst, z.B. nach katzengiftigen Pflanzen, Futterplatz (vorher Wassernapf spülen und mit frischem Wasser füllen), KaKlo ist auch immer ein Thema bei einer VK.

Ich glaube, so richtig feste müssen wir bei Dir nicht drücken, das wird schon klargehen.

Ach ja, vor der Vorkontrolle für Hayo war ich auch ziemlich aufgeregt (und hab noch mal schnell die Wohnung geputzt 🙄). Vor allem haut Amigo immer erst mal ab, wenn Besuch kommt und dann dachte ich mir, dass das vielleicht nicht gerade den besten Eindruck macht, wenn der vorhandene Kater die ganze Zeit unterm Bett ist ... Er hat sich dann aber doch kurz blicken lassen und einen guten Eindruck gemacht (was auch sonst 🙂) und es war sowieso insgesamt sehr entspannt und freundlich. Also alles halb so wild.

.
.....immer locker bleiben. Dat hört sich schlimmer an
als es wirklich ist. Wenn Futter- und Wassernäpfe
vorhanden sind, ebenso das KaKlo oder Kratz- bzw.
Klettermöglichkeiten auch und keine Gefahrenstellen
ersichtlich sind......Null Problemo..... 😀

Ich drück Dir auch fest die Daumen. Ich weiß noch wie aufgeregt ich damals war.😀

Werbung:
Drücke auch die Daumen, dass wird schon.....

Warten dann alles gespannt wie es ausgeht 😛

Ich drück dir auch die Daumen!

Ui, so viele Daumendrücker, danke schön!!

So, Wohnung ist frisch gestaubsaugt, ich nass geschwitzt... jetzt kann sie kommen. 🙂

wie wars denn? Kommt Sioux zu dir? *mithibbel*

Jaaaaaaaaaa!!! Er kommt, er darf, wir dürfen! Ich freu mich so!!!!

*springhüpf*

Mit ganz ganz ganz viel Glück sogar schon morgen, weil die liebe Vorkontrolleuse morgen zufällig nach Hannover fährt!

Werbung:
Das ist ja super!!!
Freu mich für euch.

Siehste Vks sind gar nicht schlimm. ich hab mich aber auch verrückt gemacht 🙂

Ui, so viele Daumendrücker, danke schön!!

So, Wohnung ist frisch gestaubsaugt, ich nass geschwitzt... jetzt kann sie kommen. 🙂

Das ist ja schön, das ihr bald noch ein neues Familienmitglied habt. Ich dachte schon, ich bin die einzige die für ihren baldigen Nachwuchs putzt^^Gestern hab ich das Parkett poliert und morgen werden die Küchenschränke auf hochglanz gebracht😛

LG

na, herzlichen Glückwunsch zur "bestandenen Vorkontrolle"!

Als ich den Threadtitel las, kamen bei mir Erinnerungen an die einzige VK, die ich je "durchmachen" mußte, hoch...
wir hatten uns im TH einen Kumpel für meinen DSH-Rüden ausgeguckt, waren ein paarmal mit ihm spazieren, die beiden Rüden verstanden sich gut, also haben wir gesagt, wir hätten ihn gern. Es war ein Mali-DSH-Mix.
Da liefen dann also eines Abends zwei Leute vom TH bei uns auf... kamen rein, sahen sich die Wohnung an, und dann saßen wir auf einen Schwatz im WZ. Meine alte Hündin kam rein, guckte die Tante vom TH, die im Sessel saß, kurz an und sprang dann zu mir aufs Sofa, um sich neben mir einzukringeln. "Oh", sagt die Tante vom TH, "die Hunde dürfen bei Ihnen ja auch aufs Sofa". "Naja", sag ich, "wenn Sie in ihrem Sessel sitzen..."
Das Gesicht werde ich NIE vergessen! 😀

"Oh", sagt die Tante vom TH, "die Hunde dürfen bei Ihnen ja auch aufs Sofa". "Naja", sag ich, "wenn Sie in ihrem Sessel sitzen..."
Das Gesicht werde ich NIE vergessen! 😀

Danke für den Schmunzler zu so früher Stunde! :muhaha:

Herzlichen Glückwunsch Fellina, wir freuen uns mit dir!

Erzähl doch mal etwas von der VK, denke das interessiert hier vielleicht einige die noch eine VK vor sich haben.

Herzlichen Glückwunsch Fellina, wir freuen uns mit dir!

Erzähl doch mal etwas von der VK, denke das interessiert hier vielleicht einige die noch eine VK vor sich haben.

Ja mich zum Beispiel, ich hab zwar 2 Katzis aber noch nie VK gehabt. Wie läuft denn sowas ab?

Und von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch!

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch !!! 🙂

Ein
Herzlichen Glückwunsch
auch von uns

Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen Nachrichten und für's Daumendrücken! Es ist total schön, zu sehen wie viele hier mit einem mitfiebern!

Ja, also die Vorkontrolle war wirklich easy. Wir haben ca. 20 Minuten oder so im Wohnzimmer gesessen und uns ein wenig unterhalten, z.B. was mein Freund und ich beruflich machen und woran die Shari gestorben ist (wegen evtl. Ansteckungsgefahr für die neue Katze). Ansonsten hat sie mich aber gar nicht viel gefragt und wollte sich nichtmal die Wohnung ansehen - sie meinte nur, hier wäre ja schön viel Platz (wir haben 100 m²).
Ich hab noch ein bisschen erzählt, wie Klötzchen auf Shari reagiert hat, als sie eingezogen ist, nämlich als perfekter großer Bruder 🙂, und dann war sie auch schon fast wieder weg. Achja, und dann haben wir noch besprochen, wie das heute ablaufen könnte, weil sie ja nach Hannover fährt und den Kleinen mitbringen kann.

Also alles in allem echt nix Schlimmes, sie war sehr freundlich und Klötzchen war sehr interessiert an ihrem Hosenbein - die Hose roch natürlich nach Katzen. 🙂

Liebe Grüße

Julia

PS: Sorry, dass ich jetzt nicht jedem einzeln antworte, bin gerade zu hibbelig... 🙂

Sioux kommt dann heute zu dir? Wie schön! Freue mich für euch alle 😀