Heute stelle ich Georgie nochmal vor

• Themenstarter Themenstarter Stubentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Stubentiger

Stubentiger

Erfahrener Benutzer
Georgie1_fr.jpg

Sie tut sich schwer, Menschen für sich einzunehmen, denn
sie ist eine etwas introvertierte junge Katzendame, die auf Besucher sehr scheu und zurückhaltend reagiert. Nur wer genügend Leckerchen mitbringt, bekommt eine vage Chance, diese Katze kurz zu streicheln.
Georgie ist an einem Imbiss eingefangen worden, da sie dort permanent störte. Aus diesem Grund wurde Georgie häufig weggejagt, was zu ihrer Zurückhaltung führte. Artgenossen gegenüber ist sie sehr sozial, hat jedoch vor lauten Geräuschen und schnellen Bewegungen Angst. Georgie sollte bei einfühlsamen Katzenkennern einziehen dürfen, wo nicht allzu viel Trubel herrscht.
Mehr Bilder von Georgie

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh, ist die hübsch die Süße!!!:pink-heart:
Ja, bei der Vorgeschichte ist das nicht verwunderlich daß die Süe so scheu ist... aber vielleicht taut sie ja im richtigen Zuhause auf...
Ich habe hier auch so einen kleinen "Schisser", kommt auch selten von selbst zum Schmusen, aber wenn es dann doch mal passiert ist das umso schöner...

Ich wünsche der Süßen ein ganz schönes, ruhiges Zuhause (Wohnung oder Freigang?), sie wäre ja genau mein "Beuteschema", aber ich habe leider kein o.k. von meiner Vermieterin :-(
Deshalb schubse ich!

Habe jetzt heute das o.k. meiner Vermieterin bekommen ;-)
Elke, kannst Du mir sagen, ob Georgie Freigängerin oder Wohnungskatze ist?

Zuletzt bearbeitet:
Die schöne Georgie :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
In einem Heim mit ein paar menschenbezogenen Katzen legt sie die Scheu bestimmt ganz schnell ab. Schade dass wir übervoll sind. 🙁

Ein rotes Mädel oooooohhhh:pink-heart: Kann mir nicht vorstellen, dass die Schönheit kange suchen muss...

Oh, ist die hübsch die Süße!!!:pink-heart:
Ja, bei der Vorgeschichte ist das nicht verwunderlich daß die Süe so scheu ist... aber vielleicht taut sie ja im richtigen Zuhause auf...
Ich habe hier auch so einen kleinen "Schisser", kommt auch selten von selbst zum Schmusen, aber wenn es dann doch mal passiert ist das umso schöner...

Ich wünsche der Süßen ein ganz schönes, ruhiges Zuhause (Wohnung oder Freigang?), sie wäre ja genau mein "Beuteschema", aber ich habe leider kein o.k. von meiner Vermieterin :-(
Deshalb schubse ich!

Habe jetzt heute das o.k. meiner Vermieterin bekommen ;-)
Elke, kannst Du mir sagen, ob Georgie Freigängerin oder Wohnungskatze ist?

Ich kann es dir nicht genau sagen. Früher war sie mal als Freigängerin ausgeschrieben, aber sie ist schon sehr lange im Katzenzimmer, und der Begriff ist aus der Beschreibung raus. Ich glaub, im Dezember habe ich die ersten Fotos von ihr gemacht:sad:
Du kannst ja mal im TH anfragen, der Link oben führt dort hin.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ja klasse, wenn das klappen würde. Ich habe Georgie schon mal besucht, sie ist wirklich eine Schönheit!

Werbung:
Genau, und der Weg, der ist kein Problem. Ich würd sie auch bringen, dann hätte ich einen Grund, mal wieder bei dir vorbeizuschauen.😉

Ja, würde perfekt passen, so wie bei mir nächstes Wochenende 😉

Auch Georgie wartet noch
Georgie7_fr.jpg

In diesem Jahr ist es wirklich besonders schwer, wie für alle Tierschützer.

Dabei haben wir fast für jeden das passende Miez.

TSV Bad Wildungen

Sch... Wirtschaftskrise... die Leute geben ihre Tiere reihenweise im TH ab oder setzen sie aus, und die anderen trauen sich nicht, welche aufzunehmen...🙁

Georgie ist ja eine Schönheit.:pink-heart::pink-heart:
Ich hoffe, sie findet bald einen schönen Platz.:pink-heart:

Werbung:
Heute ist Georgie vermittelt worden.
Ich freu mich und hab die neuen Leute noch bestärkt, aber traurig bin ich auch.

Jabbadabbaduuuhhhhh!!!!! Ab zu den Glückspilzen.

Und ein lieber Trostknuddler an Elke.