Heute morgen hat es geknallt

  • Themenstarter kuschelmiezen
  • Beginndatum
  • #21
Ach du scheiße!
Kann man keine anderen Knöpfe einbauen?
 
A

Werbung

  • #22
Das ist ja heftig! Du und deine zwei "Vandalen", ihr hattet wirklich ein Heidenglück!!! Zum Glück, habe gleich mal geschaut, ist unser Herd nicht so leichtgängig. Hier wird zwar im Normalfall nicht drauf rumgeklettert, aber was ist bei Katzen schon normal?

Bis du den Herd gesichert hast, würde ich immer den Stecker ziehen, wenn du rankommst.
 
  • #23
Ach Du Schreck, ähnliches ist uns vor Jahren auch passiert, zum Glück war auch noch jemand zu Hause, ehe die heiße Herdplatte schlimmeres auslösen konnte!

Seitdem habe ich meinen Herd (allerdings ein ganz normaler, billiger Plattenherd, der zur Wohnung gehört), so gesichert:

Herd.JPG


Eine Pappe zwischen Ofenklappe und Abdeckplatte geklemmt, simpel, aber sicher. Ich hätte auch gern einen Herd mit versenkbaren Knöpfen, aber leider gibts mein bevorzugtes Modell nicht in 50 cm Breite und so bleibe ich erstmal hierbei.

Grüßle
 
  • #24
Herd.JPG


Eine Pappe zwischen Ofenklappe und Abdeckplatte geklemmt, simpel, aber sicher. Ich hätte auch gern einen Herd mit versenkbaren Knöpfen, aber leider gibts mein bevorzugtes Modell nicht in 50 cm Breite und so bleibe ich erstmal hierbei.

Grüßle

Das is auch ne Idee. Aber ich hab leider nich so ne Abdeckplatte. Naja jetzt hab ich ja das Schutzgitter bestellt, war gar nicht so einfach eins zu finden für einen Standherd.

LG Andrea
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben