Heute Kastra von meinem Jack...

• Themenstarter Themenstarter Tiger13
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Tiger13

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Alle,

grad eben liegt mein Jack unterm Messer.... Er wird endlich kastriert. Nachdem er uns fröhlich über die ganzen Feiertage hinweg alles markiert hat 🙄

Berufsbedingt können wir ihn erst heute abend 18 Uhr abholen....
Um 11 Uhr kann ich anrufen und fragen, ob alles klar ging...

Bißchen besorgte Grüße...
Simone mit Lilly

A

Werbung

Hallo Simone,

mein Azrael 6 Monate wurde gestern auch kastriert. Ich habe ihn gestern
morgen um 9:00 Uhr hingebracht und auch erst um 18:15Uhr wieder abgeholt.

Um 12:30Uhr wurde ich angerufen dass er wieder wach ist und es ihm gut
geht.

Zuhause hab ich ihn gleich aus dem Körbchen gelassen und er hat nicht mehr geschwankt.

Er hat seeehhhrrr viel getrunken und einen ganzen Bach gepullert :verschmitzt:

Dann hat er sich seinen Ball geschnappt, hat damit ein bisschen gespielt und dann hat er endlich geschlafen.

Heute morgen um 03:30Uhr hat er mich geweckt - da war der Hunger wohl zu groß, weil er ja gestern abend auch nichts mehr futtern durfte....

Ich hab mich vorher auch verrückt, aber letztendlich war es wohl halb so schlimm.

Mach dir nicht zu viele Sorgen.

Alles überstanden 🙂
er ist schon wieder ganz der Alte. Seine 1. Handlung war FRESSEN 😀

Allerdings hat er noch 3x wohinmarkiert. Ist das normal?

Der Kater meiner Cousine wurde mit 6 Monaten kastriert und hat danach noch so 3 Wochen lang "markiert".

Ich hab es schon oft genug hier im Forum gelesen das es wohl normal ist das sie noch eine ganze Weile nach der Kastration "markieren" und unter Umständen trotz Kastra nicht aufhört.

Bei meiner Cousine hat es geholfen alle "markierten" Sachen die waschbar waren mit einem Entdufter zu waschen und ein komplett neues Katzenklo zu kaufen.

Ok danke für den Tip 🙂
Nochmal die Frage (hatte schon woanders gefragt und keine Antwort gesehen): Wo kaufe ich MyrhteÖl?

Werbung: