Heute ist es soweit, meine Babys werden kastriert...

  • Themenstarter anna-maria
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

anna-maria

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Dezember 2009
Beiträge
790
nach langem hin und her werden heute meine 2 Süßen kastriert..hab sie gerade weggebracht..Boah was bin ich aufgeregt...das gibts gar net..

Ich bin so ein furchtbarer Pessimist..schreckliche Eigenschaft..

Könnt ihr mit mir hoffen, dass die Klinik NICHT anruft???!!!???

DAnke

anna..:(
 
A

Werbung

Das kann ich gut verstehen,lieber negativ denken und wenns dann positiv ausfällt,dann isses gut.Mir erging es bei meinen Mäusen auch nicht anders:rolleyes:wann darfst du sie denn abholen?? ich bin eher diejenige die von *sich aus* anruft,so früh es nur geht;)Kannst du dich denn etwas ablenken?? leicht gesagt ich weiss:rolleyes: hier werden alle Däumchen und Pfötchen gedrückt,das alles gut verläuft.
 
Ich kann sie zwischen 17 und 19 Uhr abholen. Die Erfahrung zeigt , dass man besser um 19 uhr geht, denn dann komtm man direkt dran. Gehe ich um 17 Uhr bin ich auch erst gegen 18.30 Uhr dran..

Ablenken geht nicht wirklich..mein Freund ist arbeiten und ich hatte am Montag ne Kieferop und sitz nun hier und seh aus wie nach schwerer häuslicher Gewalt..

Wenn die Klinik nicht anruft, dann ist alles ok. Sie sollten gleich direkt dran kommen, also müsste wenigstens eine schon fertig sein. .. eigentlich sollte ich dann nicht anrufen, wenn ich also nix höre, aber ich kenn mich..ich werde mit Sicherheit gegen 13 Urh mal anklingeln :)

Danke fürs Däumchendrücken..

anna
 
Ich drück weiter, bis sie wieder daheim sind - sicher ist sicher ;)

Zugvogel
 
Na die Zeit bis 19h kriegste schon rum. Kannst ja einen Willkommens-Raum herrichten wo sie dann ihren Rausch auspennen können. :)

Ich hatte damals den Fehler gemacht und die Pink zu früh aus der Box geholt. Als sie dann sah, dass sie noch voll benommen ist hab ich sie da wieder reingesteckt.

Hast du ein oder zwei Transportboxen?
 
ich habe 2 Boxen! Hab die schon mit Handtücher ausgelegt und wenn ich sie gleich bzw. nachher abhole, hab ich noch für jeden seine Kuscheldecke dabei.

DAs ist auch so ruhig hier zu hause, ganz komisch..ich hab erst seit Juli Katzen und trotzdem fehlt mir nun schon was...hab aber nun erstmla alle Fenster weit auf, dass kann ich ja sonst nicht machen..hehe...und die Terassentür auch :)

Ich guck nun bisken fern..was läuft überhaupt um diese Uhrzeit.hmm..

anna
 
So um 19Uhr waren wir mit beiden zu hause. Die eine läuft schon rum, zwar langsam, aber sie kippt nicht um.

Die andere, kann nicht laufen. Fällt mir betrunken immer zur Seite. Ist das normal?? Immerhin war die Narkose heute morgen gegen 11 Uhr..

anna
 
Werbung:
Wie sieht es jetzt aus, eine Stunde später? Hat sich der Wackler weiter erholt?

Zugvogel
 
UND ... wie gehts den beiden Deliquenten?
 
  • #10
Der Wackler wackelt immernoch, aber schon deutlich weniger als am Anfang!!

Juli hat erstmal im Bad auf den Vorleger gestrullert, aber das kenn ich von ihr schon, wenn sie sich net wohl fühlt, wird gestrullert..

anna
 
  • #11
Meine beiden Kater sind heute an der Reihe. Hoffe auch das alles gut geht!
 
  • #12
Wie gehts den beiden heute morgen?:)
 
  • #13
Morgen. Heute Nacht hat mein Freund bis 3 Uhr auf die beiden geguckt. Der Wackler kommt mit der Haube net zu gut zu rande. Die andere hatte so ein Ding während einer Hautsache shcon längere Zeit auf, kennt das also.

Um 4 Uhr wollte ich nach denen gucken. Der Wackler liegt auf nem Kissen, pennt. Juli nicht zu finden...alle Räume abgesucht, nix!!! Ich schon in heller Aufregung, wollte meinen Freund wecken, da seh ich sie: oben auf dem Schlafzimmerschrank....aber nix passiert...boh nee, da ging mir die Pumpe...

Um 6 gab es dann par leckerlies und jetzt um 9 Uhr richtiges Happa happa. Juli hat sehr gut gefressen, Lotta (der Wackler) net ganz so viel, aber immerhin. Jetzt schlürfen sie Wasser ( haben sie Nachdurst, wie wir nach ner Narkose???).

Ich selbst fahr jetzt zum Doc, hatte ja auch am Mo ne Operation, Wundkontrolle.

Danke fürs Däumchendrücken und Aufmuntern,

anna
 
  • #14
An alle gute Besserung! Die beiden sind sicher bald wieder auf den Beinen...
 
Werbung:
  • #15
Wozu tragen die beiden denn die Trichter? Mach die Dinger doch ab und beobachte, ob sie überhaupt drangehen...
 
  • #16
Hab ich schon versucht. Ich hatte mich noch nicht ganz umgedreht, da wurde schon an den Fäden gezuppelt...Socken überziehen wurde mit Kratzen quittiert..also müssen diese blöden Hauben aufbleiben..

Aber auch der Wackler kommt damit nun schon auf den Katzenbaum!

anna
 
  • #17
Leichtes ziehen an den Fäden zur Reinigung ist normal... Sind das zwei Mädchen??

Aber, du wirst das wohl beurteilen können, ob nötig oder nicht.
 
  • #18
Ja, sind 2 Mädels. Nee , sie ziehen leider nicht nur leicht dran. Die eine hat geleckt wie verrückt und an der rauen Zunge blieben dei Fäden immer hängen.

Die andere hat richtig dran geknabbert..zack waren die Häubchen wieder auf den Köpfen.

Naja, dann müssen wir alle da ein paar Tage durch.

ich bin einfach nur froh, dass sie alles überstanden haben und futtern und trinken.

anna

Zimtsternen: wie gehts Deinen??
 
  • #19
Ich hab es nochmal mit gutem Zuredne und den Socken probiert. und die Socken hab ich dann festgeklebt mit Tape. Astrein!!! Es hält!!!

Die Katzen sind wie ausgewechselt!!

anna
 

Ähnliche Themen

Umbravitae
Antworten
0
Aufrufe
1K
Umbravitae
Umbravitae
A
Antworten
16
Aufrufe
1K
BilBal
BilBal
C
Antworten
1
Aufrufe
2K
Carla64
C
ChillyBlue
Antworten
47
Aufrufe
6K
UliKatz
UliKatz
E
Antworten
1
Aufrufe
1K
eireen
eireen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben