Heute: Babykatze in Ebay Kleinanzeigen...

  • Themenstarter Lilly Blue
  • Beginndatum
Lilly Blue

Lilly Blue

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2022
Beiträge
312
Ort
61169 Nabel der Welt
Hallo, ich muss das bitte los werden:
Heute ist ein Katzenbaby im Angebot, das diese Leute dringend los werden wollen.
Der Grund: Die Mutter der Anbieterin mag keine Katzenscheiße riechen!
Heute vormittag war es noch 8 Wochen alt. Auf meine Anfrage, wo die Mutter und die Geschwister sind, kam keine Antwort.
Eben, vor ca. 15 Minuten, ist das Kitten nun 9 Wochen alt.
Schrieb sie wieder an, sie möge das Schätzchen doch ins Tierheim bringen. Da könnte sie sch...., ohne zu stören.
Ebay Nr. 2128581162
Das Kleine ist so süß und tut mir so leid. Ob es ihm dort wohl gut geht?
Wie kann ich ein Kitten von der Mutter wegreißen, um es dann wieder zu verscherbeln?
Ich habe sie bei Ebay gemeldet. Hoffentlich passiert dem Kleinen nichts...

 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Streunermieze
Antworten
8
Aufrufe
4K
doppelpack
doppelpack
Alminada
Antworten
86
Aufrufe
15K
20Die12
2
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
sky1980
S
M
Antworten
0
Aufrufe
402
merza ilerin
M
F
Antworten
25
Aufrufe
2K
racoon20
racoon20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben