Hermine, wunderschöne Coonie Dame, ca. *2005, Plz 910**

  • Themenstarter Lisa Tursky
  • Beginndatum
Lisa Tursky

Lisa Tursky

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2008
Beiträge
506
Alter
50
Ort
Schwabach/Mittelfranken
Name: Hermine
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum: ca. 2005
Kastriert: ja
Rasse: Maine-Coon
Farbe: black-tortie/white
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Deutschland
Aufenthalt: PS Erlangen/Spardorf
Status: Endstelle gesucht
Impfstatus: geimpft Schnupfen/Seuche
Gestestet: FelV/Fiv negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: nein
-mit Hunden:unbekannt

Wohnungshaltung: ja
Einzelhaltung möglich: ja

Hermine will erobert werden

Hermine wurde von einem Mann bei unserer Kollegin Anja in der Apotheke abgegeben mit den Worten "Wollen Sie eine Katze? Ich brauch sie nicht mehr, sie ist alt. Wenn Sie sie nicht wollen, frag ich mal drüben beim Metzger." Wir haben ja schon viel erlebt, aber das hat uns echt die Sprache verschlagen... Sie hatte nicht mal einen Namen!

Inzwischen war sie beim Tierarzt zum Durchchecken (das erstellte Blutbild lässt keine Wünsche offen!), dieser hat ihr Alter auf ca. 7 Jahre geschätzt, also weit entfernt von "alt". Seit 17.11. ist sie nun in unserer Spardorfer Pflegestelle.

So wie vorher schon bei Anja zeigt sie sich auch hier etwas unnahbar und eigen. Bei Anja hat sie sich innerhalb einer Woche recht gut eingelebt und wenn man sie kennt, weiß man sie auch "zu lesen". Sie zeigt deutlich, was ihr gefällt und vor allem auch, was ihr nicht gefällt.

Für unser Minchen suchen wir nun ein Zuhause auf Lebenszeit als Einzelkatze bei einfühlsamen Menschen, die ihr die nötige Zeit geben und die erforderliche Geduld aufbringen.

Abgabe nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr nur in reine Wohnungshaltung (gesicherter Balkon oder Garten wäre natürlich schön), kein ungesicherter Freigang.

Kontakt:

Petra Büttner, 91080 Marloffstein, Fon 09131 / 996680 oder

Gudrun Neßhöver, 91080 Spardorf, Fon 09131 / 160696

e-Mail: info@maine-coon-hilfe.de

showthumb.php
 
A

Werbung

Hermine wurde von einem Mann bei unserer Kollegin Anja in der Apotheke abgegeben mit den Worten "Wollen Sie eine Katze? Ich brauch sie nicht mehr, sie ist alt. Wenn Sie sie nicht wollen, frag ich mal drüben beim Metzger." Wir haben ja schon viel erlebt, aber das hat uns echt die Sprache verschlagen... Sie hatte nicht mal einen Namen!

:eek::(
Ich drücke Hermine die Daumen das sie IHRE Menschen findet.
 
:mad: da fällt einem echt nix mehr zu ein. dann ist es wahrscheinlich als besonders erfreulich zu sehen, dass er die katze immerhin nicht einfach ausgesetzt hat!!!
ich wünsche hermine, dass sie ganz schnell ein passendes und liebevolles zuhause findet!
 
So ein hübsches Mädchen :pink-heart: Sie sieht meiner Daylight etwas ähnlich :)

Ich drück dem Mausel fest die Daumen das sie ihr zu Hause findet, wo sie geliebt wird, so lange sie lebt.
 
Ich poste lieber nicht, was ich dem ehemaligen TE wünsche :stumm:. Für das hübsche Törtchen wird sich sicher ein ganz tolles Zuhause finden, wo sie geliebt wird.
 
Ein Herminchen , wie süß und viel Glück bei der Suche , das wird bei so einer Schönheit bestimmt nicht so schwierig werden
 

Ähnliche Themen

Sabsi1980
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sabsi1980
Sabsi1980
Sabsi1980
Antworten
3
Aufrufe
1K
Tigerlili85
Tigerlili85
Sabsi1980
Antworten
11
Aufrufe
2K
Ioannina
Ioannina
Lisa Tursky
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lisa Tursky
Lisa Tursky
Lynxlover
Antworten
23
Aufrufe
3K
Lynxlover
Lynxlover

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben