Her mit den Erfahrungen mit World's Best Cat Litter Extra Strength Katzenstreu

• Themenstarter Themenstarter Eispfote
  • Beginndatum Beginndatum
Eispfote

Eispfote

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,

da unser Kater zur Zeit das CBÖP verweigert, hab ich jetzt mal das World's Best Cat Litter Extra Strength Katzenstreu bei Zooplus bestellt.

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Streu gemacht?

A

Werbung

Ich hab gerade ein neues katzenklo aufgestellt und will - nach vier Jahren betonitstreu - auch mal worlds best catlitter probieren. Gestaubt hat es schon mal gar nicht, den leichten Holzgeruch finde ich auch angenehm. Wie die Kater es finden weißich allerdings noch nicht...

Ja, hast recht.hab Holz statt Mais geschrieben... Oh Mann, mein Gehirn liegt wohl noch im Büro. :aetschbaetsch2: es riecht so ein bisschen wie diese getrockneten gemüsesträuße, leicht nussig...

Nun muss ich es mal den Katern zeigen... 😕

also ich verwende das WBCL bei meinen 5 Miezen schon etwas länger. Und ich bin begeistert. Klar ist es sauteuer, aber dafür reduziert sich der Strandeffekt und die Staubentwicklung auf nahezu 0. Das Extra Strength ist dabei noch um ein ganze Spur besser als das normale WBCL.

Heute hab ich ein wunderbares Pippi-Klümpchen im neuen Katzenklo mit dem worlds best gefunden. Scheint also zu gefallen. Und es wurde viel weniger gebuddelt als im anderen Klo, wo sich eine Wurst versteckte... Mal sehen, wie der Test weitergeht!

Von mir gibt es erstmal ein Daumen hoch: staubt gar nicht, de Klumpen sind wunderbar fest und die Entsorgung im Menschenklo ist natürlich ein echtes plus!

Also ich finde das Streu soweit auch ganz gut. Staubt wirklich nicht, Katzen haben es gut angenommen und die Klumpen zerfallen nicht.

Was mich aber wirklich stört ist, der penetrante Geruch. Unser Bad, wo das Katzenklo steht, hat noch nie so gestunken wie im Moment.:grummel:

Werbung: