Benutzt jemand World's Best Cat Litter Katzenstreu ?

Werbung:
K

KleineMy

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
1.241
Ort
Oberbayern :)
hi,

ich hab mir mal ne tüte davon gekauft. klumpt sehr gut, riecht nicht nach dem geschäft, jedoch verbraucht es sich meiner meinung für diesen preis zu schnell. bin dann wieder auf porta pine umgestiegen und habe bisher noch nichts besseres gefunden.
mit fotos kann ich leider nicht dienen, ist aber ähnlich wie cböp nur gelblicher.

lg
 
Benny*the*cat

Benny*the*cat

Forenprofi
Mitglied seit
23. April 2009
Beiträge
2.140
Danke! :smile:

Das Porta Pine will der Herr Kater nicht. Und CBÖP denke ich, muß ich gar nicht erst probieren. Wenn dieses also so ähnlich ist, dann sehe ich wohl besser davon ab.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
7
Aufrufe
19K
direwolf24
direwolf24
Icephoenix
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sternenstaub
Sternenstaub
J
Antworten
15
Aufrufe
3K
Y
K
Antworten
19
Aufrufe
11K
KittyCatBerlin
KittyCatBerlin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben