Hepa-Komplex

  • Themenstarter mautzekatz
  • Beginndatum
mautzekatz

mautzekatz

Forenprofi
Mitglied seit
22. August 2013
Beiträge
2.705
Hallo

Benutzt von euch jemand das Hepa-Komplex? http://www.vet-concept.com/?websale8=vet-concept&pi=M7740&ci=001222

Habe gesehen es ist vom Hersteller für Hunde empfohlen aber ich dachte ich hätte das schon für Katzen gesehen bzw. bin ich hier im Forum mal daruf aufmerksam geworden.

z.Z. bekommt sie Legaphyton 50 Lega Phyton...die sind auf Dauer aber sehr teuer.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

mautzekatz
Antworten
6
Aufrufe
7K
mautzekatz
mautzekatz
woizerl
Antworten
11
Aufrufe
2K
woizerl
woizerl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben