doppelpack
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mix ihm vielleicht ein paar Nudeln unters Naßfutter? 😎
Zugvogel
Den hat er verpasst bekommen,als er vor mir auf die Hinterbeine ging*g*.
Also, Barf ist doch nicht teurer als Porta 21 und Co? 😕
Abe rhier war ja der Einwand, dass so Kleine das nicht fressen sollen.... hm... ich denke, ich würde es trotzdem geben... schlechter als Bähfutter kann das auch nicht sein.![]()
Ich würde genau die Nudeln nehmen, von denen er schon stibitzt hat. Immerhin weißt Du, daß er die mag 😀DAS ist auch ne Idee!Mach ich morgen!Habe noch so kleine Suppennudeln.
Nach etlichen vergeblichen Versuchen mit den üblichen Supplementen bin ich auf TC Premix gestoßen und was soll ich sagen? Jetzt wird BARF genommen, mit Freude und Hingabe.Barf ist eigentlich das preiswerteste Futter. Ich habs mal versucht - meine mögen es nicht - aber in meiner Zoohandlung ist das auf Dauer billiger als Kittekat und Co.
Ich würde genau die Nudeln nehmen, von denen er schon stibitzt hat. Immerhin weißt Du, daß er die mag 😀
Zugvogel
Barf ist eigentlich das preiswerteste Futter. Ich habs mal versucht - meine mögen es nicht - aber in meiner Zoohandlung ist das auf Dauer billiger als Kittekat und Co.
Die werden ja auch schneller satt und fressen nicht soviel, wie von Nassfutter. Gesünder ist es allemal.
Und guuuuuut dass ich üüüüberhaupt keine Roten mag...... nein - ehrlich nicht.... find ich hässlich... ehrlich.... *mitgeschlossenenaugenhierrausflitz*
Empfehle Spaghetti "Bolognese!
Viel Erfolg beim Futterexperiment!😀
Nach etlichen vergeblichen Versuchen mit den üblichen Supplementen bin ich auf TC Premix gestoßen und was soll ich sagen? Jetzt wird BARF genommen, mit Freude und Hingabe.
TC Premix gibts beim Tatzenladen.
Zugvogel
Die Finderin möchte ihn vielleicht adoptieren.😉