Helft mir mal bitte...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Also, Barf ist doch nicht teurer als Porta 21 und Co? 😕
Abe rhier war ja der Einwand, dass so Kleine das nicht fressen sollen.... hm... ich denke, ich würde es trotzdem geben... schlechter als Bähfutter kann das auch nicht sein. :verstummt:

A

Werbung

Mix ihm vielleicht ein paar Nudeln unters Naßfutter? 😎

Zugvogel

Den hat er verpasst bekommen,als er vor mir auf die Hinterbeine ging*g*.

Also, Barf ist doch nicht teurer als Porta 21 und Co? 😕
Abe rhier war ja der Einwand, dass so Kleine das nicht fressen sollen.... hm... ich denke, ich würde es trotzdem geben... schlechter als Bähfutter kann das auch nicht sein. :verstummt:

Die Katzenhilfe zahlt auch kein Porta usw.
Sowas bekomme ich hin und wieder als Spende.

Werbung:
DAS ist auch ne Idee!Mach ich morgen!Habe noch so kleine Suppennudeln.
Ich würde genau die Nudeln nehmen, von denen er schon stibitzt hat. Immerhin weißt Du, daß er die mag 😀

Zugvogel

Barf ist eigentlich das preiswerteste Futter. Ich habs mal versucht - meine mögen es nicht - aber in meiner Zoohandlung ist das auf Dauer billiger als Kittekat und Co.

Die werden ja auch schneller satt und fressen nicht soviel, wie von Nassfutter. Gesünder ist es allemal.

Und guuuuuut dass ich üüüüberhaupt keine Roten mag...... nein - ehrlich nicht.... find ich hässlich... ehrlich.... *mitgeschlossenenaugenhierrausflitz*

Empfehle Spaghetti "Bolognese!:verschmitzt:
Viel Erfolg beim Futterexperiment!😀

Barf ist eigentlich das preiswerteste Futter. Ich habs mal versucht - meine mögen es nicht - aber in meiner Zoohandlung ist das auf Dauer billiger als Kittekat und Co.
Nach etlichen vergeblichen Versuchen mit den üblichen Supplementen bin ich auf TC Premix gestoßen und was soll ich sagen? Jetzt wird BARF genommen, mit Freude und Hingabe.

TC Premix gibts beim Tatzenladen.

Zugvogel

Ich würde genau die Nudeln nehmen, von denen er schon stibitzt hat. Immerhin weißt Du, daß er die mag 😀

Zugvogel

Er frisst auich andere Sorten*g*!

Die werden ja auch schneller satt und fressen nicht soviel, wie von Nassfutter. Gesünder ist es allemal.

Und guuuuuut dass ich üüüüberhaupt keine Roten mag...... nein - ehrlich nicht.... find ich hässlich... ehrlich.... *mitgeschlossenenaugenhierrausflitz*

Oh ja,ich finde ihn auch ganz hässlich🙄😀!

Und das mit dem Barf probiere ich mal,wenn ich gaaanz viel Zeit habe😉.

Empfehle Spaghetti "Bolognese!:verschmitzt:
Viel Erfolg beim Futterexperiment!😀

Das würde der auch noch futtern🙄🙂.

Nach etlichen vergeblichen Versuchen mit den üblichen Supplementen bin ich auf TC Premix gestoßen und was soll ich sagen? Jetzt wird BARF genommen, mit Freude und Hingabe.

TC Premix gibts beim Tatzenladen.

Zugvogel

Wie oben geschreiben,werde ich es mal versuchen,wenn ich Zeit habe mich in alles einzulesen😉.

@ALL,

er futtert seit einigen Tagen Nassfutter!Habe ihm anfangs ein paar Tropfen Sahne drübergegeben und da klappte es auf ein mal!!!:smile:

Danke für die Tips!!!

Werbung:
Na, das ist doch prima.

Also doch kein verschnuppter Arni Kater 🙂

Und er ist nicht mehr so wild wie am Anfang:verschmitzt:.
Ist ein gaaanz lieber Schmusekater(der noch ein Zuhause sucht😉).

😱 nimmt die Finderin ihn doch nicht??? 😱

Setz neue Bilder rein, wenn du mal Zeit hast.🙂

Vlt findet er hier durchs Forum ein zuhause. Laufen doch soviel Mengo Fans hier rum 🙂

Wenn er ein halbes Jahr älter wäre, würde ich ihn sofort nehmen 🙂. Ein roter der zudem noch ohne Probleme roh futtert ist mein Traum 😉.

Die Finderin möchte ihn vielleicht adoptieren.😉

zu schade, aus dem vielleicht ist scheinbar vielnix geworden 🙁

jetzt, wo du ihn schon so weit "erzogen" hast 😀

ich drück die daumen für arnie :pink-heart:

lg.

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben