Heiliger Birmakater

  • Themenstarter sachsenmaedle
  • Beginndatum
S

sachsenmaedle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. September 2010
Beiträge
8
Hallo Ihr lieben ich weiß das meine Frage schon oft gestellt wurde ich stehle Sie aber trotzdem.
Ich habe zu Hause einen heiligen Birmakater 10 Monate alt möchte jetzt eine zweite Kitten dazu holen.

Denkt Ihr das es fuktioniert mit den beiden?
 
A

Werbung

Aber es würde funktionieren? Ich wollte mir gern ein Kitten aus den Sommerwürfen holen!
 
so genau kann man das nie sagen, es sollte wie gesagt ein tier mit ähnlichen charakter sein und nicht jünger als 12 wochen. am besten schaust du dir vorher mehrere an und entscheidest dann was am besten zu deinem kater passt.
 
Hallo Ihr lieben ich weiß das meine Frage schon oft gestellt wurde ich stehle Sie aber trotzdem.
Ich habe zu Hause einen heiligen Birmakater 10 Monate alt möchte jetzt eine zweite Kitten dazu holen.

Denkt Ihr das es fuktioniert mit den beiden?

hallo :)

wie ist der kater denn groß geworden? wie lange lebt er schon bei dir?

an sich kann man das getrost versuchen, aber wenn dein katerchen das nicht kennt, muss man vielleicht etwas behutsamer an die sache herangehen.

aber grundsätzlich ist das eine gute idee. denn du postest ja unter wohnungskatzen und meiner ansicht nach wäre dann eine zweitkatze sehr sehr ratsam.

die würde deinem kater sicher gut tun.
 
Warum ein Kitten aus einem Sommerwurf?
Birma Katzen sind sehr gesellig,sind nicht gerne alleine.
Es gibt ja schon Kitten vom Frühjahr die abgabebereit sind,oder schau doch mal hier bei Notfellchen.
Je eher um so besser für Deinen Kater.
 
Ja Frühlingswurf geht auch! Alleine er war damals der letzte beim züchter wollte eigentlich zwei haben aber ich hab mich damals gleich in Ihn verliebt :pink-heart:
 
Werbung:
vielleicht schaust du auch bei den "halbwüchsigen" die jetzt im letzen sommer / herbst geboren wurden. das wäre vielleicht eine passende gesellschaft.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
9K
Ayleen
Ayleen
M
Antworten
27
Aufrufe
2K
Nike74
Nike74
Colada
Antworten
6
Aufrufe
8K
Colada
Colada
D
Antworten
1
Aufrufe
529
minna e
minna e
S
Antworten
49
Aufrufe
5K
Sandra´sCharly
Sandra´sCharly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben